zettel Geschrieben September 7, 2011 Melden Share Geschrieben September 7, 2011 serwus,also leute ich hab mal eine fragewie erkennt man eigentlich ob die iro richtig eingestellt ist?am Kolbenboden, aber wie noch?bei wenn ich den 6ten ausdrehe dann machts ganz komischen "quitsch" geräusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben September 7, 2011 Melden Share Geschrieben September 7, 2011 serwus,also leute ich hab mal eine fragewie erkennt man eigentlich ob die iro richtig eingestellt ist?am Kolbenboden, aber wie noch?bei wenn ich den 6ten ausdrehe dann machts ganz komischen "quitsch" geräuschwelche iro ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben September 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 7, 2011 ach genau, MVT premium analog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben September 9, 2011 Melden Share Geschrieben September 9, 2011 Einstellen auf "0.0mm vOT", dann hat sie 1,1mm Vorzündung.Mehr Vorzündung kann dir auch mehr Leistung geben, doch das Risiko steigt ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben September 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2011 Einstellen auf "0.0mm vOT", dann hat sie 1,1mm Vorzündung.Mehr Vorzündung kann dir auch mehr Leistung geben, doch das Risiko steigt ebenfalls.danke, aber ich will wissen obs iwie mittel gibt damit man weiß obs richtig eingestellt ist. will nich meinen top verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben September 11, 2011 Melden Share Geschrieben September 11, 2011 die mvt premium braucht mehr vorzündung ^^also stells auf 1,5 v O.T od so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben September 11, 2011 Melden Share Geschrieben September 11, 2011 die mvt premium braucht mehr vorzündung ^^also stells auf 1,5 v O.T od soBrauchst nicht 1.1 is ander Klopfgrenze und somit für die leistung am bestn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben September 11, 2011 Melden Share Geschrieben September 11, 2011 Brauchst nicht 1.1 is ander Klopfgrenze und somit für die leistung am bestndas glaubst du. is aber nicht so, anscheinend hast du dich nicht mit der richtigen einstellung beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben September 13, 2011 Melden Share Geschrieben September 13, 2011 das glaubst du. is aber nicht so, anscheinend hast du dich nicht mit der richtigen einstellung beschäftigt.Anscheinend hast du dich nicht richtig mit den Einstellungen beschäftigt Glaub mir, ich hab sie abgeblitzt.Aber fahr ruhig mit "1,5mm" vOT. Viel Glück.Und übrigens ist sie bei mir besser mit 1,1mm resp. 0mm vOT gegangen als mit 1,5mm vOT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-Max Geschrieben September 13, 2011 Melden Share Geschrieben September 13, 2011 Servas zettel im ori reperaturbuch von am6 stehd 1.4mm vor ot das sind auch 20grad vor ot mit einer gradscheibe das kanst überprüfen mit einer blitzpistole kostet beim Luis 40euro is zwar für 12volt aber nimst einfach ne autobaterie her und dann blitzs schon du musst dier nur das ot auf den rotor aufzeichnen und die 20grad vorzündung oder 1.4mm vor ot und ein stück am motorblock wo du die ot makierung raufmachst und jetzt kanst blitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben September 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2011 ok danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-Max Geschrieben September 14, 2011 Melden Share Geschrieben September 14, 2011 Sory das gehd bei ori zündung hab übersehn das du iro hast'da weis ich ned ob des auch so gehd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_hatza Geschrieben October 13, 2011 Melden Share Geschrieben October 13, 2011 Anscheinend hast du dich nicht richtig mit den Einstellungen beschäftigt Glaub mir, ich hab sie abgeblitzt.Aber fahr ruhig mit "1,5mm" vOT. Viel Glück.Und übrigens ist sie bei mir besser mit 1,1mm resp. 0mm vOT gegangen als mit 1,5mm vOT.glaub mir.. ich weiß schon was ich tu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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