Jump to content

Metrakit Pro Race 2


hermy15

Recommended Posts

HY leute ! ICh überlege mir einen neuen zylinder zuzulegen , und ich hab da den metrakit pro race 2 (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?client=tmpg&hl=en&langpair=es%7Cen&rurl=translate.google.com&u=http://trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/48-cilindros/225682-metrakit-pro-race-ii--70cms-o-476-carrera-392&usg=ALkJrhhJDpbm3YXXlcZJJjUR7A93Q-6_PQ) gefunden ... Ich wollte fragen ob mann den auf ori kw fahren kann???

Mein setup würd´dann so ausschauen :

MK Pro race 2

Yasuni cross ml

dellorto 21mm BE+ Arreche ASS

polini MMB

Hebo sportluffi

Was glaubt ihr ??

greetz hermy15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY leute ! ICh überlege mir einen neuen zylinder zuzulegen , und ich hab da den metrakit pro race 2 (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?client=tmpg&hl=en&langpair=es%7Cen&rurl=translate.google.com&u=http://trokelgp.com/packs/441-con-caja-cambios-50-cc/40-motor-am6/48-cilindros/225682-metrakit-pro-race-ii--70cms-o-476-carrera-392&usg=ALkJrhhJDpbm3YXXlcZJJjUR7A93Q-6_PQ) gefunden ... Ich wollte fragen ob mann den auf ori kw fahren kann???

Mein setup würd´dann so ausschauen :

MK Pro race 2

Yasuni cross ml

dellorto 21mm BE+ Arreche ASS

polini MMB

Hebo sportluffi

Was glaubt ihr ??

greetz hermy15

nein kannst du nicht auf der ori kw fahren schau dich lieber nach einem airsal 80 sport um

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schau ich mir an wie die ori kw + lager ausschaun nach ca 14000-15000 umdrehungen..xD

restsetup überhaupt nicht passend..^^

kauf dir den airsal 80 sport..;)

greetz

Wenn ich mir den pro race jetz kauf , würde ich ne barikit brk racing welle kaufen und wahrscheinlich ´nen scr 50/70er .... Passt das dann zusammen ??

bearbeitet von hermy15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den pro race jetz kauf , würde ich ne barikit brk racing welle kaufen und wahrscheinlich ´nen scr 50/70er .... Passt das dann zusammen ??

nein..^^

barikit competition kaufen und den scr racingline 70 wenn schon..:P

aber fang erst mal klein an..;)

zb mit dem airsal 80 sport 21er gaser und dem scr hamdmade..^^

sammel ein bisschen erfahrung und dann kannst es ja irgendwann mal mit dem pr probieren..:)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein..^^

barikit competition kaufen und den scr racingline 70 wenn schon..:P

aber fang erst mal klein an..;)

zb mit dem airsal 80 sport 21er gaser und dem scr hamdmade..^^

sammel ein bisschen erfahrung und dann kannst es ja irgendwann mal mit dem pr probieren..:)

greetz

is abgehakt , das themaa mit dem pr :rolleyes:

und was wär mit dem mk handmade ?? Weiß wer wie der im Vergleich zum Airsal geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihn auf ori kw fahren ! Ich kenn wem der ist Airsal 80cc sport geportet midn voca und 21er vergasser ass..... gfahrn und jt fährt er mid midn mk pr 3 70cc zylinder !

Midn Airsal geportet und midn pro race fahrt er sicha schon über 5000km !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is abgehakt , das themaa mit dem pr :rolleyes:

und was wär mit dem mk handmade ?? Weiß wer wie der im Vergleich zum Airsal geht ?

ist nicht schlecht..:)

aber zum anfangen würd ich trotzdem beim airsal bleiben da das preis leistungs verhältnis sehr in ordnung ist und wenn du von einem sporti auf den airsal umsteigst wirst du schon einen ordentlichen unterschied merken..:P

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihn auf ori kw fahren ! Ich kenn wem der ist Airsal 80cc sport geportet midn voca und 21er vergasser ass..... gfahrn und jt fährt er mid midn mk pr 3 70cc zylinder !

Midn Airsal geportet und midn pro race fahrt er sicha schon über 5000km !

Mfg

und jetzt is der pro race 3 angerieben : ((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihn auf ori kw fahren ! Ich kenn wem der ist Airsal 80cc sport geportet midn voca und 21er vergasser ass..... gfahrn und jt fährt er mid midn mk pr 3 70cc zylinder !

Midn Airsal geportet und midn pro race fahrt er sicha schon über 5000km !

Mfg

Ein airsal 80 Sport ist so oder so schwach. ''Ich kenn einen...'' das ist immer das geilste und nachher ist der Ärger groß wenn die KW im Arsch ist.

Das Restsetup des ersten Posts ist auch komplett schwachsinnig... also bitte nicht den Zylinder kaufen sondern was anderes. Macht einfach keinen Sinn !

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein airsal 80 Sport ist so oder so schwach. ''Ich kenn einen...'' das ist immer das geilste und nachher ist der Ärger groß wenn die KW im Arsch ist.

Das Restsetup des ersten Posts ist auch komplett schwachsinnig... also bitte nicht den Zylinder kaufen sondern was anderes. Macht einfach keinen Sinn !

was für einen Zylinder dann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fährst einen pr3 auf ori kw..??..:o

wie ist denn dein restsetup..??..^^

greetz

Ultrarapidwerna fährt keinen MK PR auf Ori kw sondern wir kennen wem !

MK PR 3 70cc

Voca Racing

Ass

Membran

21er Vergasser Kupplung

fährt er auf ori Kw !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

zum pr auf ori kw da oben, viel leistung kanns net sein wenn er keine andere Kupplung hat, und auserdem drehts sowieso net über 12,5k mit ori zündung.....

@hermy

nein musst du grundsätzlich nicht!

Wenn ich mir ccm kauf kommt ne andere Kupplung auch ... Also würd ich eh keine anndere kw brauchen wenns nd über 12,5K dreht ,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...