Jump to content

HTC EVO 3D


DerbiTuning

Recommended Posts

Hallo

Hat jemand schon erfahrungen mit dem HTC evo 3D ? Ich werd mir das vlt kaufen ! Soll angeblich besser als das iphone 4 sein..

Hab zurzeit das iphone 4 und so ne 3D kamera wär schon sehr interessant !

Hat jemand schon erfahrungen mit dem HTC evo 3D ?

mfg DerbiTuning

bearbeitet von DerbiTuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein wirklich nettes Gerät, obwohl ich es mit 170 Gramm ein bisschen zur klobig finde. Besser als das iPhone 4 ist es so wieso, zu mindestens was die Hardware angeht. Software ist Geschmacksache.

Hast du es ? Hab gehört der akku sollte wirklich lange halten.

Und wie ist der 3D effekt so ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es eine Zeit lang benutzt, jedoch nicht gekauft, weil es mir wie gesagt zur klobig ist. Benutze derzeit ein Sensation und die beiden sind bis auf RAM und die 3D Funktion vollkommen identisch. Die 3D Funktion ist ein wirklich nettes Gemick, kann es mir aber schlecht vorstellen es im Alltag zur benutzen. Der Akku hält bei meiner Benutzungsweise einen Tag, reicht vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Evo3D seit ~1monat

Is eines der zur zeit schnellsten mobiltelefonen am markt.

joar, 1.2ghz dualcore cpu, 1gb ram, android gingerbread - spricht eigentlich für sich, vor allem finde ich HTC sense 3.0 überaus gelungen.

auch die 3D funktion is äußerst "nett", wobei man jedoch schon merkt, dass die technik dafür bei weitem noch nicht ausgereift ist. -3D SPiele bzw. apps gibts auch noch rel. wenige.

akku hält auch nicht wirklich lange, vor allem spiele & navi-software saugen dem teil den saft raus.

das gewicht stört mich überhaupt nicht, finde das handy auch net wirklich "klobig", sondern es liegt eigentlich gut in der hand.

Emulatoren laufen zur Zeit alle flüssig drauf (getestet von mir: Snes, nes, n64, gba, NDS (!) )

yo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...