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[Casy's] KTM 640LC4


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Mal ehrlich, das ding, so wies jetzt ist ist potthässlich, aber wenns eine möglichkeit gäbe das heck so umzubauen wie im zweiten bild vorher(ab wann ist der hässliche rücklichtknubbel weg, 2005?) dann schaut die ganze sache anders aus^^

Tauschen würd ich trotzdem jeder zeit :keks:

Klingt schon interessant was du so alles vorhast, gibt nix was geiler klingt als a großkalibriga 1 zyinder mit sportpott der vorbeidonnert :a065:

bearbeitet von moscht
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Danke :D

Nein, wie schon so oft gesagt, das Heck bleibt so :D Mir daugt das Rücklicht. Das is wh. das einzige was nie geändert wird :D

Jetz wo die Birne auch hält brauch ichs auch ned auf LED Umbaun. Das hab ich aber auch schon gemacht. Nur leider sind durch die Vibrationen die Lötstellen aufgebrochen :D und so schlecht warn die ned!

Die Auspuff Anlage is echt verdammt geil. Umso öfter ich mir die anseh um so geiler wirds :D Aber die wird eher erst im Frühling kommen befürcht ich. Zuerst wird der Kopf und der K&N Umbau in Anspruch genommen...oder ich kauf einfach alles auf einmal^^

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  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

So, bin schon wieder voll im Umbau drin.

Durch meinen Unfall sind ja beide Felgen drauf gegangen also sie haben einen fetten Schlag. Ein Spengler hats zwar wieder mehr oder weniger hin bekommen aber ich wollt trotzdem kein Risiko eingehen und hab mir deshalb eine 2. KTM mit Lagerschaden (angeblich, bis jetzt sieht aber alles gut aus :D) gekauft. War ziemlich billig. Ich bin schon allein wenn ich den Motor (Wert ca. 800€) verkauf deutlich im Plus ;)

Also sind die Schäden jetzt garnicht sooo tragisch. Felgen, Bremspumpe, usw. kommt alles von der Schlacht KTM. Front muss ich mir hald neu kaufen...aber sonst...

Tja was kommt jetzt?

Optisch wird sie vorne orange, also Maske, Koti und nach hinten dann über den Tankspoiler (orange/schwarz) geht sie dann ins schwarze über. Nur orange Wär mir zu viel und nur der Tankspoiler sw/or gefällt mir auch nicht sooo gut.

Ich wollt zwar auch noch den Rahmen schwarz pulvern lassen aber das ist mir zu teuer - 170€ ist MIR für SOWAS zu viel.

Was kommt bzw. wie schauts Technisch aus?

Tja, ich bin grad dabei den Zylinder runter zu nehmen. Jetzt bin ich grad beim Ventiltrieb - der passt - und heute gehts dann mitn Zylinder weiter. Ich befürchte das Pleul hat was aber Späne und der gleichen hab ich nicht gefunden. Also war das "takern" bzw. "schlagen" wie bei einem alten Diesel Motor nur Einbildung - aber das wird sich heute zeigen. Wenn was defekt ist wirds eben getauscht.

Was kommt noch? K&N ist bestell - 49€. SR Racing Doppelrohranlage um ca. 1100€ kommt auch SICHER - meine alte Sebring ist schon verkauft. Ob ich jetzt auch den Zylinderkopf bearbeiten lasse oder nicht weiß ich noch nicht. 450€ sind doch sehr viel für sowas - aber das würd noch "richtig" Leistung bringen. Mal sehen.

So siehts auf jedenfall daweil aus...

20101102_002.jpg

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mfg Casy...

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