Jump to content

[Casy's] KTM 640LC4


Recommended Posts

aber gehen tut sie bestimmt geschmeidig!! ggg was wiegt die? 150?

jap so is es :kewlpics:

mach pls ein anderes heck mit led rücklicht or so drauf ;) kannst e gleich alles von der rx nehmen !!

mfg

nein mach ich ned. Mir gefällt das Heck. Besonders das Rücklicht. Die ganzen LED Lichter hat eh scho jeder. Das Schaut scho fad aus find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Kratzer, je nachdem wie tief sie sind, kannst es mit einer stinknormalen Autopolitur probieren! Einfach auftragen und mit einer Poliermaschine schön verteilen, danach mit einem sauberen Fetzen abwischen. Feine kratzer gehen da raus, die ganze Verkleidung wird wieder gschmeidiger und glatter, und vorallem sind die Farben danach viel intensiver.

Ich mach das bei meinem Moped regelmäßig, alternativ gibts auch spezielle Kunststoffpolituren, aber wie gesagt, 08/15-Autopolitur tuts in der Regel auch!

Zur MMX: in meinen Augen Schwachsinn! Sicherheit sollte den doch vor Optik kommen, und die MMX leuchtet(zumindest bei mein Moped, denk auf der KTM wirds auch nicht besser sein) gar nicht weit. Ich würd aus dem Bauch heraus behaupten, dass da die KTM-Lima um Welten heller ist!

Und in der Nacht ists schon wirklich wichtig, was zu sehen, schon aus dem Grund heraus, dassd ned an Hasen übersiehst bei 120!

Zum Moped( :) ): Ist schon ok, auch wenn ich nicht so der Fan von SM bin! Allerdings, muss ich ehrlich sagen, das orange Dekor gefällt mir bisschen besser!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh a gute Wahl, übern Preis lässt sich halt streiten, aber die Lc4's halten halt so gut in Preis, obs nun gerechtfertigt is sei dahingstellt.

über des Silber spalten sich auch die Meinungen, ich finds halt a bissl altbacken ^^ aber wenns dir gefällt passts ja eh ;)

nur wechsel den Vergaser so schnell wie möglich, a Hawara hat genau die gleiche ghabt wie du, auch in Silber... und wie ich von meiner SMC auf seine umgstiegen bin hab ich ma dacht ich steh ;) aber mit an Flachschieber und an gscheiten Auspuff is ja des ganze schnell behoben ;)

nun denn, viel Spaß damit :]

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und die Wartung is auch deutlich höher als bei an LC4 Motor ;)

EGAL. Um das geht es hier nicht. Bitte nicht hier darüber diskutieren. Hier gehts um meine KTM :angryangry:

Also. Polisport MMX wirds ned. Die schaut einfach lächerlich aus :kewlpics: Die is so klein. Gfallt mir garned. Es wird wh. jetz eine KTM Maske in schwarz. Also wh eh die gleiche. Lampe werd ich keine kaufen. Die wird getauscht.

Diesmal mach ich auch eine Ausgabenliste. Bei der RX hab ich das ja leider versäumt :hammer: Hab mal angefangen zu schreiben.

Die Teile vom Louis um ingsesamt 110€ werd ich wh. in 2 Wochen kaufen...

Hier mal die Liste :cheers:

KTM_Ausgaben_5.5.08.JPG

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz offtopic:

Ich versteh die Leute ned, die nix anderes reinschreiben können als "hättest da was andres kauft" oder "ich hätt ma a SXV kauft" ...1.muss ma mal des Geld auftreiben und 2.was hat das mit dem eigentlichen Thema, nämlich seiner KTM, zutun?

So, ja ein Prestige-Modell, gibts wirklicht nicht sooft! Farbkombi find ich gar ned so schlecht! Aber was mir gleich aufgfalln is, der kleine externe Ölkühler is fein! =)

Der Preis naja, Schnäppchen wars keins, betrachtet man es als KTM Fan ist er ok, da eine Prestige, obwohl km hat die nicht wenig...

Ölwechsel und Ventileinstellung schaden ihr bestimmt nicht!

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...geht gut :D

Wollt ja heute bissl mehr ausfahren. Hab mich scho den ganzen Tag gefreut. Und was is? Ich geh ausn Schulgebäude und es fängt an zu regnen. Aufhören tuts natürlich auch ned...war klar :D

Die LiMa ansich find ich eh schön. Nur die muss ich dan in schwarz kaufen wenn ich den Koti auch in schwarz kaufe. Der Koti wird nämlich auf jedenfall getauscht...

Ölwechsel wird gemacht und Ventile werden eingestellt im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation Casy!

da hast ja ein richtig gutes "Moped" gekauft! Die LC4 gefällt mir in schwarz-grau sehr gut!

und zum heck: ist eben eine LC4! Entweder man mag sie oder man hasst sie oder so ungefähr!

naja aber auch mir gefällt da was nicht und zwar die Lima, die riesen blinker und der Koti!

Aber das behebst du ja noch!

und 3300€ ist ein annehmbarer preis! nicht zu billig und nicht zu teuer!

Tja dann noch viel spaß mit deiner KTM!

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. Was ich noch vergessen hab. Seitenständer kommt auch drauf. Aber erst nachn Ölwechsel. Das is mit Hauptständer sicher einfacher. Wegen an anderen Spiegel muss ich mich auch umschauen. zZ is da ori wieder drauf.

Das Heck ansich find ich sehr schön. Besonders das Rücklicht. Das Taferl könnt nur etwas steiler stehen. Kommt aber noch :D

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenkst du mir die zum Geburtstag. Die Lackierung ist abartig geil einfach nur göttlich schwarz und orange sowieso.Preis ist super für den Zustand; schau dir die mal an . Wahnsinn . Sowas will ich auch haben.

Würd halt nen anderen Puffi draufhaun Arrow oder Akra die sind geil <3 xD

Nja Optik würd ich max. die TH machen aber sonst ist es einfach nur perfekt.

Glückwunsch zu deinem Kauf!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mal neue Bilder im freien gschossen :D

Schwarze Maske kommt wh. auch nächste Woche. Kotflügel und paar Kleinteile kauf ich heute.

Neuer Reifen wird Ende Mai bestellt und ÖL wechsel wird dan im Juni durchgeführt.

KTM Sportheck muss ich noch schaun woher ich das bekomm. Das wär von da Optik her auch noch wichtig :)

Seitenständer kommt dan gleich nachn Reifen/Ölwechsel rauf.

Optisch schau ich dass ich auch einiges Carbon Teile auf der KTM unterbring - natürlich echtes ;)

Hier die Pics...

06052008087.jpg

06052008088.jpg

06052008089.jpg

06052008090.jpg

06052008093.jpg

mfg Casy :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daweil fahr ich mal "geschmeidig" herum. Darf ja noch ned viel auf da Straße fahren (Kein Taferl, kein führerschein)

Die Gabel und die Feder kann ich per Drehnknopf einstellen. Daweil hab ich da mal nix vereändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Am FR war ich shoppen und die ersten 85€ sind schon in die KTM geflossen :thumbsup:

Acerbis SM Koti

Ölfilter

weißer Kettenspray :crazy:

schwarze KTM Maske kommt dan Anfang nächster Woche wh. . Verschickt is auf jedenfall schon.

Hier ein Pic :wub:

Koti,OeL.jpg

Reifen und ÖL wird dan übernächste Woche bestellt. Das wären dan nochmal 180€ ca...

Der Reifen (Michelin 160/60ZR17 (69W) PILOT POWER)

MichelinPP.jpg

Spiegel bin ich noch am überlegen welchen ich mir nehm, hab noch keinen gefunden der mir gefällt. Vl. kennt ja ihr einen schönen?

Sportheck weiß ich welches, aber ich find keinen Shop in Ö wos das gibt...

Das Heck:

LC4_sportkennz_traeger.jpg

Das wärs dan eig. mal was ich noch so vor hab, vor da Anmeldung :wub:

Gscheiter Puffi kommt auch sehr bald, Urlaubsgeld sei dank *juhuuu*

mfg Christian :wub:

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...