Jump to content

[Casy's] KTM 640LC4


Recommended Posts

Ich komm heut vom Bundesheer heim und freu mich scho ur weil die schwarze KTM Maske kommen is, und was is: Passt ned. Licht hat eine komplett andere Verschraubung. Mal sehr shice! Aber egal, so teuer wars ned.

Hab ich mal nur den Acerbis SM Koti montiert...

Mir sagt der i. wie ned zu. Das Größenverhältnis Maske zu Koti passt i. wie ned. Bei da Maske werden, wenn ich den Koti drauf lass, natürlich noch die Nippel unten abgeschnitten und sie wird um ca 8mm nach unten gesetzt (damit sie gscheit aufn Acerbis Koti aufsitzt) und schwarz lackiert - aber wie gsagt, WENN der Koti drauf bleibt...daweil sagt er mir ned so zu. passt i. wie ned zur KTM...

Was meint ihr?

20052008135.jpg

20052008136.jpg

20052008137.jpg

20052008138.jpg

mfg Casy :thumbsup::crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich lass ihn mal oben. Wenn ned kann ich ihn ja noch immer runter haun.

Das schaut wh nur "komisch" aus weil die Maske noch weiter runter und umlackiert gehört ;)

ja wenn sie weiter nach untebn geben würdest, dann würde es schon sehr gut aussehen!

aber ob sie in schwarz besser aussieht ist die frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap...

Ich hab mir das Gestern nochmal genau angschaut.

Ich werd die Maske doch um 1.5cm tiefer setzen. Genau so dass sie der Koti hält. Ich muss ca 1.5mm je seite unterm licht weg schleifen, dann passts perfekt und hat an guten Sitz.

eine Halterung muss ich dann anfertigen weil das Loch von da Maske wos aufn Tachoverbau geschraubt wird nimmer zusammen passt. Aber das sollt ganz leicht aus an Blech zum Baun gehn.

Werd dan mal das Lackieren in angriff nehmen. Diesmal kauf ich aber teure Lackdosen und mach alles pipi fein. I. wann muss der Lack ja halten.

Ich bin zuversichlich :rockon:

mfg Casy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars so weit: Die Maske wurde lackiert :rolleyes:

Bei der Lack wahl bin ich aber ins grübeln gekommen!

Grundierung und schwarzen normalen Lack um 18€ oder "PREMIUM" Lack für den man keine Grundierung braucht und garnix um 10€. Der Premium soll sogar besser sein als alles andere :D

Ich hab dan den Premium gewählt. Mit dem Grundierungsshice hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, also test ich mal den Premium wo scho alles drin is und der auch deutlich besser sein soll und sogar deutlich billig (Kommt mir türkisch vor^^)

Also ran ans werk: 1/2h mal mitn 600er geschliffen und dann paar Schichten Lack mit Zeitabständen drauf gehauen. Schaut sehr schön aus und deutlich besser als den Lack den ich zuerst hatte (Grund, Farbe, Klar...).

Werd mal schaun ob der auch was aushält, auf der Dose steht auf jedenfall schlagfäst und bla bla bla und sogar 10Jahre garantie ;)

Am FR kommts dann auf die KTM. Halterung muss ich hald noch schaun wie ich die genau mach ;)

Schaut in schwarz auf jedenfall deutlich besser aus mitn Koti. Also der bleibt zu 80% drauf ;)

mfg Casy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin heute fertig worn. Der Lack is überraschend gut geworden. Hält perfekt. Also der Lack kann was :stupid: Hätt ich ned dacht *gg*

Hab die Maske jetz nicht tiefer gesetzt dafür den Koti vorne etwas "Höhergelegt". Steht jetz auch etwas steiler weg als vorher.

Ich find es schaut sau geil aus :D Muss nur noch schaun wie ich Maske am Koti befestige. Wh Bohr ich je 2 3mm Löcher durchn Koti und mach dann die Maske unten mit an schwarzen Kabelbinder fest oder so. Mal schaun ;)

Ich find der Koti passt :D Was meint ihr?

23052008145.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal dran gedacht das er keine 500er cr hat (oder was auch immer das auf dem bild ist) und die lc4 kein 2t ist?

PS: ich find immer noch das sie orginal besser ausgesehen hat, aber ist ja ned meine kraxn. wann kommt der akra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oas wa nu geil

schau da des o!!!!

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=5&u=12449501

Mfg scheank

der pott ist ja geil, hätt ich auch gerne.

Mir gefällt die KTM sehr gut, das einzige was mir nicht so gefällt ist der esd und das Heck!!!

aber sonst echt geiles "Mofa" ;)

wan meldest sie eigendlich an??

lg.Towelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich den "Frontumbau" abgeschlossen. Hab noch 2 kleine Halterungen gefertigt, die die Maske bzw. die ganze Front jetz perfekt fixieren :D

Schaut so aus:

24052008150.jpg

24052008152.jpg

lackiert:

24052008154.jpg

Ich bin mit da Front jetz recht zufrieden. Vielleicht kommt der Digi DZM vom Moped rauf. Das weiß ich noch ned. Das geschieht sowieso nur wenn ich das Moped schlachte.

Nächste Woche wird Reifen, Kettensatz bestellt und Motoröl gekauft. Spiegel werd ich mal schaun ob ich einen schönen find.

Gscheite Taferhalterung kommt auch bald, wenn ich mal zum KTM Händler komm.

Das wars dann eig. mal VOR der Anmeldung. Danach kommt ein ESD :student:

mfg Casy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodale.

Ein ESD muss her :)

Hab dieses Monat das Urlaubsgeld bekommen also hätte ich dieses Monat noch vor mir auch gleich einen anderen Dämpfer zu holen.

Zur wahl stehen der

Sebring Hunter 330€ mit Versand

sebring-hunter-alu2.jpg

ODER

Leo Vince X3 290€ mit Versand

3940e-640lc4660smc-alu-1.jpg

leo-x3-alu5123e-2.jpg

Mir würde der Leo doch mehr zusagen. Gefällt mir i. wie besser. Der Sebring schaut etwas fad aus. Vom Sound her wird nicht viel um sein. Ohne db Killer sind beide sowieso ziemlich laut.

Was meint ihr?

Bitte kommts ma jetz aber ned mitn Akrapovic *gg*. Is sicher vom Sound her am besten. Aber ich geb doch nicht über 400€ für einen ESD aus...300€ sind schon extrem viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...