Jump to content

[Casy's] KTM 640LC4


Recommended Posts

Danke für das comment. Ja mal schaun. Der Leo schaut auf jedenfall super aus :) Werd ihn mir aber zuerst eh mal live beim Louis anschaun. Aber nur anschaun, weil der kost dort doch 350€^^ Deutlich mehr als in Deutschland um 290€ mit Versand...

Aber bevor ich den Dämpfer kauf will ich mir zuerst ein Vorschalldämpferersatzrohr bei ebay ersteigern. Da warn so viel drin vor ein paar Wochen und jetz, wo ich einen kaufen will is keiner mehr drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil!

freu mich schon wenn alles schwarz gelackt ist , und der sebring bis in meine ortschaft hört^^ hehe

und ja was isn da beim reifn seh ich da ein motorblock mit einer kurbelwelle drin was machsten schon wieder ??

mfg cpi sm freak

geht dich das was an :blink:

Alles andere per PN ;)

Wo hat eine KTM einen Vorschalldämpfer??

Sonst siehts ganz gut aus, aber ich hätt die Front einfach original lassen!

LG Daniel

vorm ESD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Jetz wart ich nur mehr auf die X-Ring Kette bzw. eben den gazen Satz und dann wird Reifen und Kettensatz getauscht.

Dann wären sämtliche Wartungen abgeschlossen und ich kann die nächsten 5000km beruhigt fahren :)

Seitenständer kommt nachn Umbau auch drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettensatz is drauf. Schaut sau geil aus mitn weißen Kettenspray. Der Reifen is sowieso abartig geil :)

Nächsten FR gehts entweder ab zum KTM Händler drosseln - Termin hab ich bei dem schon - oder zur Landesprüfstelle. Letzteres wäre mir lieber, werde mal morgen anrufen ob die das so machen wie ich das will *gg*.

ori 40er BST Vergaser geht morgen von aus Deutschland an mich raus. Den Vergaser borgt mir, nur für das Drosselvorhaben, einer. Danach kommt wieder der Mikuni TM42 rein und der BST kommt wieder zrück nach Deutschland *gg*. Is klar :)

Drossel is schon gedreht und liegt schon daheim :)

Ich hoff es geht alles klar mit der Drosselung. Sobald das passt kommt das Sportheck und der Sebringt Dämpfer ;)

Hier paar Pics...

X Ring Kette...16:42

06062008015.jpg

10062008023.jpg

10062008030.jpg

mfg Casy

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute musst der MikuniTM42er Vergaser raus damit der BST 40er mit Drossel platz hat :) Kommt aber nächstes WE, wenn bei der "Drosselkontrolle" vom Händler ales klar geht, wieder raus ;)

Der is aber ärger Fett der Mikuni 42er. 140er Düse hat er drin. Erscheind mir aber etwas klein. Bin aber eh grad am informieren.

13062008044.jpg

13062008045.jpg

13062008046.jpg

13062008048.jpg

13062008050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...