Jump to content

Auto Leistungstuning Shops


FabFab

Recommended Posts

am besten in den Foren spezifische Firmen suchen die das gut können!

Irgendwo in deutschland soll es einen "zoran" geben, der die besten saugertuning abstimmungen macht.

Sonst mal schrick, Db bilas und so anschreiben .. Fächerkrümmer schau dich halt bei eisenmann, supersport, supersprint oder friedrich motorsport um ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten in den Foren spezifische Firmen suchen die das gut können!

Irgendwo in deutschland soll es einen "zoran" geben, der die besten saugertuning abstimmungen macht.

Sonst mal schrick, Db bilas und so anschreiben .. Fächerkrümmer schau dich halt bei eisenmann, supersport, supersprint oder friedrich motorsport um ..

Danke dir !! Genau das wollte ich wissen :)

hat sich nun im ersten post was verändert.

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn 20V Turbo würd ich mal bei pogea racing schaun.

Was hastn vor und mit welchem Auto?

mfg

Audi S2. Dauert aber noch ne weile, zuerst wird demnächst (die Tage) ein Audi 80 B4 angeschafft mit nem 133 ps NG motor aber da is nix rauszuholen...

Audi S2 wird Ende 2012 gekauft aber wollte schonmal was liegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib DUTTER Racing an !

is zwar in österreich aber wenns um 5 zylinder geht bist bei denen an der richtigen stelle glaub ich.

Bin nich so überzeug ! Dann müsste ich mir ein Hotel in Österreich mieten usw... das geht nicht. Muss unter der Woche arbeiten.

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi S2. Dauert aber noch ne weile, zuerst wird demnächst (die Tage) ein Audi 80 B4 angeschafft mit nem 133 ps NG motor aber da is nix rauszuholen...

Audi S2 wird Ende 2012 gekauft aber wollte schonmal was liegen haben.

Dann würd ich pogea racing mal anschreiben, bzw im onlineshop schauen.

Audi S2 :wub: , wenn alles passt werd ich mir 2013 auch einen zulegen(oder länger sparen auf an RS2)

Ausm NG kannst zu halbwegs normalen Preisen leider nur wenig rausholn, ich hätt auch gern a paar ps mehr^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...