Jump to content

Marshall Major Kopfhörer


Jolly Roger

Recommended Posts

Hei, hab im Internet die Kopfhörer von Marshall gefunden. Nur leider sind die arschteuer (100€). Hat die einer von euch ? Optisch sind sie ja der hammer, möcht wissen wie die klingen. Bei Google gehen die Meinungen sehr ausseiander.

Marshall-Major.jpg

bearbeitet von Jolly Roger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, hab im Internet die Kopfhörer von Marshall gefunden. Nur leider sind die arschteuer (100€). Hat die einer von euch ? Optisch sind sie ja der hammer, möcht wissen wie die klingen. Bei Google gehen die Meinungen sehr ausseiander.

Marshall-Major.jpg

Für einen MP3 Player reichen sie sicher aus, aber du darfst nichts all zu gutes erwarten. Du zahlst 70% für den Brand und 30% für die Kopfhörer, genau so wie bei Beats, WESC, Nixon und co. Außerdem haben die Dinger soweit ich weiß von Marshall nur den Namen geerbt, produziert werden sie von irgendeinem Unternehmen im Fernost.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Beats finde ich das das wirklich gute Kopfhörer sind.

Habe nämlich letztens bei Media Markt Probe gehört und die haben einige 500 € Kopfhörer von Sennheiser und Akg etc.

Die hatten alle bei weitem nicht so nen guten Kland, meiner Meinung nach.

Vielleicht beurteile ich das auch nach den falschen Gesichtspunkten aber sie haben das Ohr finde ich am besten isoliert und auch der Klang war richtig satt und voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei den Beats finde ich das das wirklich gute Kopfhörer sind.

Habe nämlich letztens bei Media Markt Probe gehört und die haben einige 500 € Kopfhörer von Sennheiser und Akg etc.

Die hatten alle bei weitem nicht so nen guten Kland, meiner Meinung nach.

Vielleicht beurteile ich das auch nach den falschen Gesichtspunkten aber sie haben das Ohr finde ich am besten isoliert und auch der Klang war richtig satt und voll.

Du hast anscheinend wirklich kein gutes Ohr bzw. war die Technik wahrscheinlich einfach unpassend. Ich benutze selber Beats Tour, sehen auch sehr schick aus, jedoch klingen sie auf dem Sennheiser CX300 Niveau, die CX300 kosten aber dafür weniger als die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Beats Pro oder warens die Detox probegehört, ehrlich gesagt kenn ich mit den ganzen Bezeichnungen nicht so ganz aus :crazy-smilie:

500 Scheine hätten sie halt gekostet und verglichen mit anderen um das gleiche Geld haben sie sich besser angehört finde ich und das meinte auch mein Freund der mit war.

Müssen wir wohl beide ein schlechtes Gehör haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird so wahrscheinlich so sein ja.

Nur so ists ja auch bei den meisten die sich teurere Kopfhörer kaufen.

Die kaufen sich nicht noch ein teueres Abspielgerät dazu und die Musik sollte ja auch höhere Qualität haben.

Teuer muss es nicht sein, ein Sansa Clip liefert für kleines Geld weitaus bessere Qualität als iPods und co. Wer auf gute Qualität steht muss auch verstehen, dass man Formate wie .mp3 und .ogg ganz schnell vergessen sollte und auf losless umsteigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rockon:

Hört sich doch schon mal sehr gut an. :)

Und deshalb hätt ich gern nen geilen KH dazu, und Marshall hat halt Rang und Namen, ich weiß das Sennheiser, AKG, Audio Technica, Beyer Dynamic usw. bessere haben, aber Marshall is halt Marshall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb hätt ich gern nen geilen KH dazu, und Marshall hat halt Rang und Namen, ich weiß das Sennheiser, AKG, Audio Technica, Beyer Dynamic usw. bessere haben, aber Marshall is halt Marshall ^^

Schon, aber die Dinger haben leider nicht viel mit Marshall zur tun (auch, wenn ich zugeben muss, dass ich doe Optik endgeil finde). Ich würde dir eh In-Ear Kopfhörer empfehlen, ist meiner Meinung nach für die Straße viel geeigneter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...