Jump to content

KTM Hobby 2 feat. Morini 50ccm


Sumos oder Stoppel????  

29 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe??

    • Grün-Weiß
      5
    • Ori KTM Grün
      4
    • Andere unten posten ;)
      1


Recommended Posts

serwas

hatte eine idde weil ich noch son altes Ktm gestell zu hause hatte...

hab mir gedacht haun wir nen anderen motor rein hab mir dan eine

motor gekauft und jz möcht ich mein projekt starten mahl hören was ihr sagt

081020111134u7dt.jpg

08102011113247yq.jpg

081020111133b71s.jpg

061120111170vj3hi.jpg

081220111194961wy.jpg

081220111195oyvcj.jpg

Vorhaben:

Technisch:

Morini Motor

50ccm Gilardoni

17,5 gaser

Ori membranbloch bearbeiten

Arrow Anlage

Sportluffi weis noch net welchen

Rieju Kühler

Optisch:

Schwarz/Grün lacken

eventuel Stollenreifn

Monter-Style bin mir nicht sicher

Felgen Lacken

keine ahnung was ma noch einfahlt ^^

Also leute hoffe ihr habt noch vorschläge für mich was ich noch machen kan hoffe das projekt gefällt euch

Greetz Fabian

bearbeitet von Xtuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

kühler würd ich dort nicht platzieren allein weil dann immer kühlschläuche im Weg sind beim Lenken/Sitzen/Stehen :crazy-smilie:

Würd den kühler eher untern tank geben! also schutzblech weg und einfach den kühler dort hinterm rad hin^^

kannst ihn aber auch bei den stossdämpfern hinten wo montieren is ja wurscht solang er unterm fahren genügend wind abbekommt

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kühler würd ich dort nicht platzieren allein weil dann immer kühlschläuche im Weg sind beim Lenken/Sitzen/Stehen :crazy-smilie:

Würd den kühler eher untern tank geben! also schutzblech weg und einfach den kühler dort hinterm rad hin^^

kannst ihn aber auch bei den stossdämpfern hinten wo montieren is ja wurscht solang er unterm fahren genügend wind abbekommt

Aber so hätte er die bestmöglich Kühlung oder? Rein technisch gesehen, kann man ihn nicht besser platzieren.

@Xtuner: Wenn du keine Probleme mit den Kühlschläuchen hast, würde ich ihn auch dort platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühler auf der Gabel schaut scheixxe aus.

Bau den Kühler mit ein bisschen Abstand zwecks Durchlüftung auf die Schräge vom Tank.

Einen Racing (der kleine) Lenker wär sicher auch was sehr edles.

Solltest du mit Pistole lackieren hätte ich da noch eine Brunox epoxy Grundierung rumstehen. Das ist die Beste Grundierung die du haben kannst. Wir verwenden die immer bei den Oldtimerrestaurationen.

Statt den Stollenreifen würde ich Slicks nehmen. Schauen einfach nur fett aus und kleben am Asphalt.

Eine Rahmenstrebe würe vielleicht auch nicht schlecht da das ganze ja um einiges Stärker und schneller als ein Maxi wird.

Und mach bitte kein Monsterstyle das hat jeder zweite mittlerweile und ich find es traurig das den Leuten nichts neues einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so hätte er die bestmöglich Kühlung oder? Rein technisch gesehen, kann man ihn nicht besser platzieren.

@Xtuner: Wenn du keine Probleme mit den Kühlschläuchen hast, würde ich ihn auch dort platzieren.

ja ich werd erst mit den schläuchen schaun weil ich noch nicht genau weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühler auf der Gabel schaut scheixxe aus.

Bau den Kühler mit ein bisschen Abstand zwecks Durchlüftung auf die Schräge vom Tank.

Einen Racing (der kleine) Lenker wär sicher auch was sehr edles.

Solltest du mit Pistole lackieren hätte ich da noch eine Brunox epoxy Grundierung rumstehen. Das ist die Beste Grundierung die du haben kannst. Wir verwenden die immer bei den Oldtimerrestaurationen.

Statt den Stollenreifen würde ich Slicks nehmen. Schauen einfach nur fett aus und kleben am Asphalt.

Eine Rahmenstrebe würe vielleicht auch nicht schlecht da das ganze ja um einiges Stärker und schneller als ein Maxi wird.

Und mach bitte kein Monsterstyle das hat jeder zweite mittlerweile und ich find es traurig das den Leuten nichts neues einfällt.

ja ich ich werd mit pistole lackiren ich werd mich wegen der farbe melden ;)

ja wegen der bereifund weis ich noch nicht so genau..

und das mit dem kühler werd ich auch ausprobieren

ja was sollt ich den sonst für einen lack nehmen welche farbe oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...