Jump to content

>Race-Bitch-by Pro-Tuner< (Projekt Pause)


Pro-Tuner

Recommended Posts

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ach , so ist das gemeint ^^

Wie soll die Dam-Sport "Replica" aussehen ?

Kann mir ure nichts darunter vorstellen !?

Lg

geh mal unter Dam-Sport

da kannst unter optic dam-sport decore kaufen ^^

ist halt mal was anderes als ktm,monster energy... replicas

das hat noch keiner :yesss: und sieht auch geil aus ^^

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts aber nicht für aprilia rx50

ich weiß,aber unten steht dan noch dort wo die auswahl ist universal also dan zum selber zu schneiden :student:

oder es steht dan noch im text das man denen schreiben kann dan passen die es gleich an ^^

oder ich frag Htr ob er mirs macht :student:

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber kompletter Blödsinn ist weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat^^

Ich kann auch sagen mein PC is sponsored by Asus, obwohl ich nur ein Asus Mainboard hab ;)

ok noox,ich endäre es für dich weil ich so lieb bin :P

naja jetzt hört es sich nicht mehr so gut an aber egal :unsure:

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht dir jez nd böse sein oda so aber wennst ein anfänger mitn block tuning usw bist dann kauf dir ned so ein teures settup sondern ein anfangs settup wie barikit 80 oda airsal oda pro race 70 irgend so etwas weil es haben schon einige geglaubt das sie so ein settup aufbauen können und habens dann aber nie geschafft weil irgendwas verpfuscht worden ist bzw nach 1-2 km fahren irgendwas kaputt geworden ist.

ich hab auch mit den schwächsten 80er zyli angefangen und hab mich hoch gesteigert so wie jeder der jezt ein high end moped hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht dir jez nd böse sein oda so aber wennst ein anfänger mitn block tuning usw bist dann kauf dir ned so ein teures settup sondern ein anfangs settup wie barikit 80 oda airsal oda pro race 70 irgend so etwas weil es haben schon einige geglaubt das sie so ein settup aufbauen können und habens dann aber nie geschafft weil irgendwas verpfuscht worden ist bzw nach 1-2 km fahren irgendwas kaputt geworden ist.

ich hab auch mit den schwächsten 80er zyli angefangen und hab mich hoch gesteigert so wie jeder der jezt ein high end moped hat ;)

ok danke dan werd ich mal mit ori hub anfangen,block fräsen und bearbeite hab ich noch nicht gehmacht

nicht dast jetzt denkst da ich anfänger bin :student: hab schon einige kw's und zyl gewechselt bei ein paar freunde , hate bis jetzt immer probleme mit meinen eltern wegen tuning usw aber egal jetzt wird getuned :peace:

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...