Jump to content

Rechtfertigung nach taferlriss


Recommended Posts

Mir is letztens das taferl gerissen worden und jetzt muss ich eine Rechtfertigung schreiben warum mein Moped zu schnell geht und warum ich damit ohne gültigen Führerschein fahre... was kann ich darauf antworten?

Wäre dringend

Mfg Yamadriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst keinen schein hast is doch egal wie schnell du bist :crazy-smilie:

du hast den Satz ned verstanden.

Der Mopedschein gilt nur bist 45 km/h und 50ccm für alles was drüber ist ist der ungültig

schreib das du dich in der stadt als verkehrshindernis siehst und auf landstraßen die Autofahrer immer so drängeln wenn du 45 fährst, deswegen wolltest du sie schnelelr haben um diesen verkehrsteilnehmern nicht im Weg zu sein :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast den Satz ned verstanden.

Der Mopedschein gilt nur bist 45 km/h und 50ccm für alles was drüber ist ist der ungültig

schreib das du dich in der stadt als verkehrshindernis siehst und auf landstraßen die Autofahrer immer so drängeln wenn du 45 fährst, deswegen wolltest du sie schnelelr haben um diesen verkehrsteilnehmern nicht im Weg zu sein :crazy-smilie:

Aber damit gäbe ich zu dass ich mich nicht an die StVo gehalten habe... weil sie haben mich nicht beim zu schnell fahren erwischt... wie wäre es wenn ich sage ich bin nur auf abgesperrten strecken bzw auf privatgrund gefahren und auf der Straße hab ich mich immer an die StVO gehalten? Den sie können mir das Gegenteil nicht beweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habens dir das Tafal gerissen? Auf öffentlichen Straßen oder Privatgrund?

Auf öffentl. Straßen, wirds dir nicht viel helfen, weil du ja trotzdem mit einem unzulässigen Moped unterwegs bist. Dann würd ich schreiben, was der Todeskostn gesagt hat.

Und falls auf Privatgrund war könnens dir eh nicht nachweißen ob du auf der Straße damit fährst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habens dir das Tafal gerissen? Auf öffentlichen Straßen oder Privatgrund?

Auf öffentl. Straßen, wirds dir nicht viel helfen, weil du ja trotzdem mit einem unzulässigen Moped unterwegs bist. Dann würd ich schreiben, was der Todeskostn gesagt hat.

Und falls auf Privatgrund war könnens dir eh nicht nachweißen ob du auf der Straße damit fährst ;)

am privatgrund können sie dir ja ned mal as taferl zipfen oder? weil auf mien grundstück kann ich a fahrzeug so umbauen wie ich will, oder ned?

weil dann kansnt denen wurscht sein was ich an mein gefährt mach udn wenns a panzerturbine in an maxi rahmen is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

am privatgrund können sie dir ja ned mal as taferl zipfen oder? weil auf mien grundstück kann ich a fahrzeug so umbauen wie ich will, oder ned?

weil dann kansnt denen wurscht sein was ich an mein gefährt mach udn wenns a panzerturbine in an maxi rahmen is....

nein !

nur wenn du die nummertafel runtergibst, sonst is es versicherungsbetrug.

Immer wenn die nummertafel oben is und es is etwas verändert is es versicherungsbetrug !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag halt das das moped auf der straße nied genug kraft gehabt hat und es immer nur 60 HÖCHSTENS gfahren ist und da in der wlzei kein wiederstand wahr hats im 6 noch kraft genug gehabt um auszudrehen

is nur eine idee aber ich hab zu einem kiwi der mir das taferl zupft hat gsagt auf der straße geht sie aber nur 55 und hab mich dummgestellt und er hats mir glaubt aber naja die walze hat was anderes gsagt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...