Jump to content

24 pwk problem


Recommended Posts

seas :)

hab heute meinen 24 pwk eingebaut - fahre jez mid gemsich da dieser keinen Öl anschluss hatt, sie springt an, allerdings rinnt auf der zündungseite aus einem ventil treibstoff aus...

was soll ich jez damit machen ?^^ keine ahnung warum Gemisch ausrint ist es vl eine Treibstoff rückführung für den Teil des Gemisches der nicht gebraucht wird?

wenn ich das Loch stopfe dreht sie von alleine hoch( vl deswegn da sich zuviel sprit in der Schwimmerkammer sammelt)

meine Frage: WOHIN MIT DEM SPRIT ?? bzw anderer LÖSUNGSWEG ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda neues problem, versuch jez seit 2 tagen den vergaser i-wie einzustellen (sprit rinnt keiner mehr aus warum auch immer)

springt nur mit joker an, dreht dann sofort hoch - joker raus stirbt ab..... standgas rein stirbt trotzdem ab, luft rein und dann 1/2 umdrehungen raus kein unterschied... stirbt immer am stand ab fährt aber relativ kräftig....

wer kann ma helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda hab jez einen g-box drauf ( einfach deswegn weil der low viel praktischer ist ^^ ) hab düse gewechselt ( von 130 auf 122), zündkerzenbild : braun schwarz) jez komm ich nicht mehr indn reso und sie stottert extremst

i check des moped langsam nimma ... habns so eingestellt das standgas hat, zweimal gefahren standgas wider anders und stirbt ab....

keinen plan mehr was ich jez noch machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...