Jump to content

Habt ihr nen Bart ?


Jolly Roger

Bart ?  

100 Stimmen

  1. 1. Habt ihr einen Bart ?

    • Ja
      33
    • Nein
      48
    • Da wächst noch nix
      15
    • Find ich total ekelhaft
      4


Recommended Posts

aber ich lass ihn oft bei der unterlippe länger wachsen und schneid noch so einen gizi rein :D

mfg

Kann mir das nicht vorstellen ^^

So unterlippe haare und dann dünner strich zum Kinn?

Ich hab auf da Unterlippe nur weils hell sind sieht mans nicht so gut..^^

Aber ich pflege und hege sie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das nicht vorstellen ^^

So unterlippe haare und dann dünner strich zum Kinn?

Ich hab auf da Unterlippe nur weils hell sind sieht mans nicht so gut..^^

Aber ich pflege und hege sie ^^

nein

da lass ich mir den ca 2cm breit wachsen und nicht direkt bei der unterlippe einer beim kinn so ein 1cm breites und 2cm langes stück :D sieht auch gschmeidig aus :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer von montag bis freitag nen bart machn wuir lehrlinge alle imma so in meina firma und dann vergleichen wir wer den männlichsten bart hat...:D

aba freitags muss ich mich dann für die freundin rasiern aba ich persönlich finds an gscheidn vollbart schon lässig..:D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Schule ist,lass ich wachsen da ich zufaul bin zum Rasiern.

Wenn ich zur Freundin fahr dann wird alles abrasiert^^

Und wenn er ab muss dann hab ich mir das hier gekauft (bin sehr zufrieden damit):

und was kann der, dass ein power knopf drauf ist?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab derzeit gilette rasierer .. 6 stück um 4 euro oder so :) ich hab immer nur solche, weil ich damit die besten erfahrungen gemacht hab.

Das ganze mach 2, mach 3, fusion scheißdreck, ist es mir nicht wert vom Geld her.

Dadurch ich mittlerweile doch schon 7 jahre lang bartwuchs hab, probier ich da einiges aus.

Zurück zum thema.

Einen Bart hab ich wie es mich gerade freut. Mein haupthaarwuchs ist am hals. Teilweise rasier ich mich alle 3 tage, dann wieder erst in einer woche, dann erst in einerhalb Wochen. Schau teilweise wie ein affe dann aus, ausserdem passt es nicht ganz mit meinen haaren zusammen.

Wenn ich fortgeh, geh ich auch durchaus mit nem bart weg.

Andere Frage, kennt wer einen guten türkenstore in wien der rasiert? :) Mag das mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab derzeit gilette rasierer .. 6 stück um 4 euro oder so :) ich hab immer nur solche, weil ich damit die besten erfahrungen gemacht hab.

Das ganze mach 2, mach 3, fusion scheißdreck, ist es mir nicht wert vom Geld her.

Dadurch ich mittlerweile doch schon 7 jahre lang bartwuchs hab, probier ich da einiges aus.

Zurück zum thema.

Einen Bart hab ich wie es mich gerade freut. Mein haupthaarwuchs ist am hals. Teilweise rasier ich mich alle 3 tage, dann wieder erst in einer woche, dann erst in einerhalb Wochen. Schau teilweise wie ein affe dann aus, ausserdem passt es nicht ganz mit meinen haaren zusammen.

Wenn ich fortgeh, geh ich auch durchaus mit nem bart weg.

Andere Frage, kennt wer einen guten türkenstore in wien der rasiert? :) Mag das mal ausprobieren.

Hab ich auch Probiert...sind da ärgster Scheiß...

Die reißen dir mehr die Haare raus als was sie wegnehmen...das is a Frechheit..^^

Ich zahl für meine Klingen 34€... *schluck* ^^

Türkenstore, ich hab da ein paar aber, weiß nicht obs da taugt ^^

Beim letzden dachte ich ob der durchtrainierte Türke a schwuchtel war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh ja auf Männer mit Dreitagebart :>

:yesss:

Gelegentlich mal einen Unterlippenbart oder Kinnbart! Alles andere lässt meine Freundin nicht zu xD

Meistens aber ganz ohne Bart...

@alle die noch keinen Bartwuchs haben:

Seid froh, mit der Zeit nervts xD

ich hab mir ja schon ernsthaft überlegt ob ich ma das gesicht waxe, dann hätte man ja für ein paar wochen eine ruhe xD

aber irgentwie kommt ma die idee ein bissl depat vor, und obs funktioniert :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yesss:

ich hab mir ja schon ernsthaft überlegt ob ich ma das gesicht waxe, dann hätte man ja für ein paar wochen eine ruhe xD

aber irgentwie kommt ma die idee ein bissl depat vor, und obs funktioniert :crazy:

Nenn mich Pussy, aber ich stells mir schmerzhaft vor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...