Jump to content

Was ging dabei kaputt


spinna

Recommended Posts

hi,

da mein moped seit jetzt fast schon einem jahr spinnt also kaputt ist und ich jetzt mal die initiiative ergreifen will und es raparieren will wollte ich fragen da ich bei dem teil volles standgas machen muss und chocke dann dass er läuft und wenn ich ihn hochdrehe dreht er nur bis 8000 und auch sehr langsam und er spuckt so wie bei ner black box...

ich hatte mal eine bb dran kann sein dass die mir irgendwas an der zündung (cdi oder stator) kaputt gemacht hatt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cdi ist es nicht hab ich ausgewechselt also die alte dran gemacht war aber der gleich sche** immernoch da -.-

ich hab jetzt einfach mal ein stator bestelltbei gearparts24 ich hoff wenn es nicht an dem liegt kann ich ihn wieder zurück schicken

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awa mager nicht :D ich bin so ja 5000km gefahren :D und wenn dann zu fett aber dadurch schiesst sie sicher nicht :D klar ist sie fett wenn standgas voll drinne ist und chocke an und die drehzahl trozdem bei 2200u/min :D ich denk der zündet einfach falsch :D

und ja ich mein hallo so unerfahren bin ich ja nicht :D

der kurbelwellenwechsel machte sich nicht von allein :D

bearbeitet von spinna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schiessn könnte vieles sein..

mach verschiedene zks rein...

schau ob das zündkabel noch gut ist.. schau ob der zkschuh noch gut ist.. wechsel mal und dann schau weiter :)

bei mir war mal ein kabel vom stator abgebrannt.. es kann so viel kaputt sein..

ich hoffe du kannst es mit dennen jz lösen.. wenn nicht wüsst ich zurzeit nicht was los ist.. und zyli ist eh noch gut? hat zwar nix mit dem ganzen zutun aber könnte sein dass der schon nen reiber hat?..

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja immernoch ned....ich warte jetzt auf den stator und hoffe es geht dann ich bin mir jetzt nicht sicher ich hoffe ich kann den stator zurückschicken falls es nicht an ihm liegt ....

weil ich mein ein cpi stator so privat zu verhökerln ist realativ schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man ihn halt so nicht beschädigt so dass man nicht sieht sozusagen dass er schon eingebaut war und ja packung halt nicht kaputt machen, und was denkst du du wirst bestimmt schon so viele zurückgeschickte dinge bekommen haben z.b. kleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast für ne Zk drinn? hatte genau die selben probs als ich mein airsal eingebaut hab hab dan von ner Ngk 9 auf ne 10er gewechselt und sofort hat sie viel besser rauf gedreht bzw au viel höher gedreht etc

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...