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[MH RYZ] Enduro TPR 87 prepa by WR // Barikit 80 prepa by D.N.


mh_ryz_rider

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Wenn da TPR drin is, mach wieder a Fahrvid!

So als Vergleich.

Der schaut echt geil aus mim Conti-Kopf, hoff ma dass er auch geil geht.^^

:rockon:

Ja klar kommt ein Fahrvideo ;)

Bin auch schon gespannt wie er so laufen wird :)

Also Block ist schon fertig bearbeitet und morgen kommt das Getriebe in den Block :D

Eine Frage habe ich noch, ist es egal wenn ich C4 Lager als Getriebelagerung verwende?

mfg

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Danke ;)

So hier sind mal pics vom motor :)

http://www.imagebana...31220111232.jpg

http://www.imagebana...31220111235.jpg

http://www.imagebana...31220111238.jpg

http://www.imagebana...31220111239.jpg

Was haltet ihr davon?

Also Getriebe ist schon im Block. Morgen muss ich mir noch Schrauben fürn Motor besorgen, dann kommt die KW rein und dann wird er zusammengebaut ;)

Und was sagt ihr zwecks bearbeiten; Soll ich die Querschnittsveränderung beim AM6 Motor, also da wo es so zusammengeht nach der Membran, ebnen?

mfg

bearbeitet von mh_ryz_rider
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Danke ;)

So hier sind mal pics vom motor :)

http://www.imagebana...31220111232.jpg

http://www.imagebana...31220111235.jpg

http://www.imagebana...31220111238.jpg

http://www.imagebana...31220111239.jpg

Was haltet ihr davon?

Also Getriebe ist schon im Block. Morgen muss ich mir noch Schrauben fürn Motor besorgen, dann kommt die KW rein und dann wird er zusammengebaut ;)

Und was sagt ihr zwecks bearbeiten; Soll ich die Querschnittsveränderung beim AM6 Motor, also da wo es so zusammengeht nach der Membran, ebnen?

mfg

schaut schon ganz gut aus. ich würde den membrankanal noch ein bisschen in die höhe ziehen. steck mal deine kurbelwelle rein, dann siehst was ich mein. ausserdem würde ich alles noch ein bisschen glätten (nicht polieren, aber einfach "schön" schleifen, das alles gleichmässig ist), vor allem beim boostport.

LG

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Oke passt, daanke ;)

Block ist jetzt soweit zusammen und lässt sich auch schalten.

Morgen kommt die Kupplung rein und der Zylinder rauf ;)

Dann wird nurmehr der Block getauscht, also der alte kommt raus und der neue rein, und dann wird Zündung eingestelle :)

mfg

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Jou, oke :D

Naja, am Freitag wird wieder weitergemacht sobald ich zu Hause bin ;)

Muss mir nur noch Simmeringe zulegen und eine neue Kupplung wirds werden xD

Welche Kupplung würdet ihr mir empfehlen?

Ich hätte so an ARP Masters oder TJT von trokel gedacht.

mfg

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Polini mit Malossi Federn ist die beste Variante die es käuflich gibt.

Wenn das auch nicht geht muss ein anderer Primärantrieb her.

Ok passt, dann brauch ich wenigstens nicht aus Spanien bestellen xD

Zum Thema Primärantrieb, das hab ich dich schonmal gefragt^^

Es liegt ja letztendlich an den Lamellen wieviel Kraft übertragen werden kann, nicht?

Da sind die Zahnräder zur optimalen Kraftübertragung bis zu den Lamellen eigentlich nicht nötig, oder?

Ich bitte um eine Erklärung xD

mfg

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Ja schon, aber die zu übertragende Kraft liegt ja dann noch immer an den Lamellen an. Und an denen bzw. den Federn liegt es diese an das Getriebe zu übertragen.

Um das geht es mir ja, und nicht wieviel Drehtmoment an der Kupplung anliegt.

Oder liege ich da komplett falsch?^^

mfg

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Ja schon, aber die zu übertragende Kraft liegt ja dann noch immer an den Lamellen an. Und an denen bzw. den Federn liegt es diese an das Getriebe zu übertragen.

Um das geht es mir ja, und nicht wieviel Drehtmoment an der Kupplung anliegt.

Oder liege ich da komplett falsch?^^

mfg

Was ändert sich z.B. durch eine andere Primärübersetzung?

Aha und warum soll die dann gehalten haben wenn ich nichtmal noch Belag auf der Polini hab und eine von dem Gfrast sogar gebrochen ist ?

Keine Leistung ? Hahahaha

Greeetz

Auch du kannst Naturgesetze nicht überschreiten. 15-16Nm sind die Grenze für eine Derbi Kupplung. Wenn du deinen Motor als Schleifmaschine benutzt ist das deine Sache.

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