Jump to content

was brauche ich alles um 88ccm einbauen zu können


d0m1nik

Recommended Posts

ich wollte mal so fragen was ich alles ändern muss um den 88ccm zylinder bedenkenlos fahren zu können?

sprich, welche kurbelwelle, vergaser, kerze usw...

würde mich freun wenn ich einige antworten bekommen würde!

greetz

bearbeitet von d0m1nik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den 88er bari/airsal brauchst eine mindestens 45mm welle...dann wär nicht schlecht wennst den block bearbeitest damit das auch reinpasst ;)

ein ordentlicher auspuff versteht sich von selber, alâ bari R45, voca etc ;)

ansaugtrakt natürlich auch größer, würd mal 24mm+ass+mmb (vforce) vorschlagen.

ist meiner meinung nach nicht unbedingt was für anfänger.

andere meinungen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke einen hebo performer hab ich schon seit einem jahr aber leider nur mit 50ccm...

ein 24 vergaser ist groß genug normal reicht der ja für 70ccm?!

was meintest du mit den "motorblock bearbeiten"?

übrigens wollte ich die barikit brk r45 88ccm mit der dazugehörigen barikit brk 45 kurbelwelle einbauen ---> siehe gearparts ^^

hört sich auf jeden fall nach ner menge arbeit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke einen hebo performer hab ich schon seit einem jahr aber leider nur mit 50ccm...

ein 24 vergaser ist groß genug normal reicht der ja für 70ccm?!

was meintest du mit den "motorblock bearbeiten"?

übrigens wollte ich die barikit brk r45 88ccm mit der dazugehörigen barikit brk 45 kurbelwelle einbauen ---> siehe gearparts ^^

hört sich auf jeden fall nach ner menge arbeit an

deinen Hebo kannst schmeißen bei 88ccm ;)

also was du brauchst:

45mm Welle

verstärkte Lager

28mm oder größerer Vergaser

gscheiter ASS

gscheiter MMB

Aupuff like BRK R45, Jazen, Trokel, FMF, Doma oder sowas in die Richtung ;)

iro damits auch schön dreht

viel wissen

Kurbelwellenkammer ausdremeln xD

jaa und um die 1300€

seas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 7 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...