Jump to content

Werkstatt im Keller?


Recommended Posts

So also ich hab mal ne Frage vll hats ja schonma jedmand von euch gemacht aber ich hab vor mir im Keller ne kleine Werkstatt einzurichten und nun zur Frage: Wie bekomm ich die Mopeds / Roller am besten die Treppe runter und wieder rauf ? Ich hab da an ne Art rampe gemacht hät da einer Vorschläge, Tipps oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beom haus 2 werkstätten, eine im freien ( nix pfusch gemauert mit großem tor und fenster xD) und eine im keller, die im keller kammst zu nix brauchen => wie willst normal flexen ohne dass dir die bude abfackelt?

moped kannst schon die treppe runter rollen wenn genug platz hast ;)

würds nicht machen, das blöde ist nur, dass man in der stadt meist wenig platz hat ^^

lang lebe das land! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...