Jump to content

Suche Moped/Rahmen zum Neuaufbau


Beta rr 50

Recommended Posts

yamaha dt rahmen mit schwinge, kabelbaum, kühler, verkleidung und einiges an kleinzeug -> 50 euro :)

außerdem hät ich noch eine motorhispania mit neuen pickerl und reifen um 700 euro :)

bearbeitet von marvin15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche ein Moped bis 500€. Mit Motor auch ein paar Euro mehr.

Oder nen Rahmen mit Schwinge und am besten noch Enduro Felgen.

Bietet einfach mal alles in der Richtung an. :)

lg

hätte eine Derby BJ 2001 Schwarze Vrkleidung

Muss nicht zur Landesregierung und ist Pickerlbereit

mit Typenschein

um 600€ Ist sie dein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hätte noch ne komplette geschlachtete Derbi Senda DRD bj. 2002 mit nur 7400km,

Der rahmen ist ja schon von werk aus poliert, hat keine risse und ist in einem guten Zustand. COC Papier ist vorhanden.

Motor, 50cc Airsal, Technigas G-Box und Enox, Schwinge, federbein, pulverbeschichtete Räder, u.v.m sind auch noch da.

Bei interesse --> PN

Gruß Sparky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...