Jump to content

Wann habt ihr das erste mal Moped fahren gelernt?


Recommended Posts

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Baua wieviel km hast jetzt bitte oben???

und ich bin mit ca.10 angefangen mit motorcross zu fahren!! ( automatik) und dann mit ca. 12 hab ich dann motorcross zum Schalten gehabT!! und mit meiner aprilia bin ich dann schon vom ersten tag als ich sie bekommen hab gefahren!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baua wieviel km hast jetzt bitte oben???

und ich bin mit ca.10 angefangen mit motorcross zu fahren!! ( automatik) und dann mit ca. 12 hab ich dann motorcross zum Schalten gehabT!! und mit meiner aprilia bin ich dann schon vom ersten tag als ich sie bekommen hab gefahren!!

lg

jetzt ~13500km, bin in letzter Zeit nicht viel gefahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 12 überal mim maxi gfahrn, - wald straße usw xD mit 13 dann 80ccm halbautomatik motocross oder so? xD also schalten ohne kupplung xD und mit 14 dann ne 125er kauft <3 und fahre oft mit ner 250ccm 4takter herum ;D

mit 15 dann halt meine derbi, am ersten tag sofort drossl rausgetan usw und ging schon 70 ;D da gingen alle mopeds von meine freunden gleich schnell^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gant ehrlich sagen, dass erste mal bin ich gefahrn mit einem roller mit 11 jahren, das schalten hab ich erst gelernt als ich meinen führerschein hatte gleich am ersten tag mit meiner auf der straße, wir hatten in der fahrschule roller :S und vorher wollte mich keiner fahren lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gant ehrlich sagen, dass erste mal bin ich gefahrn mit einem roller mit 11 jahren, das schalten hab ich erst gelernt als ich meinen führerschein hatte gleich am ersten tag mit meiner auf der straße, wir hatten in der fahrschule roller :S und vorher wollte mich keiner fahren lassen :P

wir hatten auch roller in der fahrschule so wie jeder glaub ich :D

ur unnötig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten auch roller in der fahrschule so wie jeder glaub ich :D

ur unnötig xD

Bei uns gibts wenigstens noch in einer Fahrschule Schaltmopeds, da habs ich auch gelernt.

Mit so einem Roller fahren kann man ja nicht als Moped fahren bezeichnen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...