Jump to content

Wann habt ihr das erste mal Moped fahren gelernt?


Recommended Posts

Mit 14 mit meiner derbi :D

Wir haben einen großen Privatgrund mit viel Wald und Wiese. Ich musste es gleich am ersten Tag übertreiben und bin mit den Sumo Reifen Vollgas auf der feuchten Wiese gefahren. Folge: mit ca. 50 ist mir in der Kurve der Vorderreifen weggerutscht. Mir hats nur den Lenker leicht in den Bauch gerammt aber beim moped hats mir den vorderen Koti, die Lima und den kupplungshebel zerkratzt und den Lenker ziemlich verbogen :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab mit 5 Jahren ein kleines Pocketbike gehabt.

Danach hab ich mit 8 Jahren vom Osterhasen eine kleine 50ccm KTM bekommen.

Und mit 12 Jahren hab ich mit einer alten Yamaha DT 125MX Bj: 1979 schalten gelernt. Ich hab die Yamaha sogar noch stehen ;) geht aber immer noch wie sau! :D und dann halt mit 14 ein Moped. Ein Jahr schwarz fahren und mit 15 dann halt mit schein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

das 1. mal mit 8 mit ner mv 50 mit handschaltung und dann mit 12 oder so hab ich ne 85er suzi bekommen dann mal zwischendurch mit ner rrx 50 dann mit 14 mitm roller von der sis und mit 15 bin ich ne 85er kawa dann a sx 65 dann a kx125 dann ktm freeride 350er und zuguterletzt 450er husqvarna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das erste mal aufm mopet da war ich sehr sehr klein kein plan wie alt das war so ne kleine 50ccm 4t mini-Cross die kein sche** ging ^^

Naja das erste mal richtig mit der TZR hab ich sie erst 5 mal abgewürgt weil ich den Motor gescheid einfahren wollte und keine Drehzahl fahren wollte ^^

naja an jeder Kreuzung das ding dann mindestens 2 mal abgewürgt ^^

naja hatte vorher nur einen Roller von daher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...