Jump to content

[V] Selfmade Dekore [Htr]


Htr

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 208
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

Kannst du mir auch ein dekor machen ?

für eine aprilia sx 09

könntest du mir das design an einer aprilia übertragen nähmlich das da unter wäre zu teuer und würde auch nicht paasen , :P

derbi_senda_1.jpg

meld dich dan bitte bei mir ^^

mfg Pro-Tuner

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann ich machen! vl findest du wenn, der einen fake einer Aprilia mit dem Dekor macht? ;)

Aja, an alle: Fakes wären super, damit ich eine Vorstellung habe wie ihrs haben wollt! Ich kann leider keine Farbübergänge machen, da es einfärbige Folien sind aus denen das Dekor gemacht wird und nicht bedruckt!

Und am liebsten wäre mir, wenn ihr mir die Plastics zuschickt, dann kann ich das Dekor leichter machen und auch gleich aufkleben ;)

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope wennst willst zwing ich jetzt einen freund dazu dass ichs ihm ein ken block dekor draufmach ;)

ich renn den leuten nämlich nicht nach! ich geb ihnen meine nummer dann könnens anrufen und dann klär ma das ab! übern pc kann jeder sagen er will eins und wenn er sich ned meldet siehts ned danach aus! Wenn wer will dann soll er nach meiner nummer fragen geb die gleich her bin da nicht so (falls wer was anderes auser ein dekor will :P ) und dann mach ich das gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt mach ma des so ;)

aber ich hab ihn jetzt schon gezwungen ;D außerdem möchte er das ken block dekor nicht so wie eda_chri sondern hinten mit einem Dc und ohne orange ... :)

dann hat man auch in etwa eine Vorstellung ;)

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh nicht ;D

außerdem hat er mich auf die Idee gebracht mit den Dekoren ;)

war mal im suff und ich so ich flader dir dein Moped und mach ein Dekor drauf!^^ weil ich andere Mopeds immer verbessern möchte :crazy-smilie: er ok aber bitte kenn block mit einem neongrünen dc vorn und hinten und ich passt red ma uns zam! dann hab ich den Thread eröffnet!

hatte jetzt die letzte zeit recht viel mit schule am hut, da ich heuer maturiere aber jetzt gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich gestern gemacht für meine Mappe!

Für das Monster hab ich eine dreiviertel stunde gebraucht und des is eig nur schnell pfuscht um zu sehen obs funktioniert und obs was gleich schaut :crazy-smilie:

24mrghi.jpg

was sagt ihr dazu ists ok?

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich tu mein bestes! Morgen werd ich mal schwarze, neongrüne und weiße folie kaufen und sa oder so einem freund das abgeänderte kenn block designe machen ;) sobald ichs hab kommen bilder!

und ich hoffe, dass meine mum mich am sa von der Schule holt dann kommen auch alle anderen Farben like gelb, rot, hell/dunkelblau, blau, grün, orange, gold, silber, ...

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...