Lt. Katana Geschrieben February 19, 2013 Melden Share Geschrieben February 19, 2013 (bearbeitet) Geschmäcker sind Gott sei danke verschieden Aber nochmal großes Lob deine Kawa sieht wirklich top aus.Und was ich von nem Kollegen gehört hab geht die auch ab wie Schmidts Katze.Darum fahr ich heute keine Kawa sondern eine 750er Honda bearbeitet February 19, 2013 von Lt. Katana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben April 20, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2013 So wie gesagt mal nen Soundcheck wie ich draußen war, aber naja wie immer den Sound bringt ma nicht so toll über die Kamera rüber, aber in echt is einfach soooo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2013 Hier muss ich auch mal wieder was loswerden, wie froh ich bin dass ich ein NakeBike hab^^Hatte vor ein paar Wochen einen Sturz, bin in der Stadt mit ca 50 in ner Kurve auf nem Ölfleck weggerutscht Naja zum Glück net viel passiert also an da Z is der Motordeckel angekratzt -> Hab schon neue zaus, den Auspuff hats leider auch ein wenig dawischt da wo der Dämpfer anfangt hat er an der Kante ein paar unschöne gröbere Kratzer.Sons hats Sturzpad des meiste abbekommen des kann i schmeißen naja td froh des Teil kostet 7 Euro Ich hab mir halt die Hüfte geprellt und den Oberarm bissi verstaucht zum Glück hab ich an dem Tag die lange Hose und die Motorradjacke angehabt Sons wärs sicher schlimmer ausgangen.Sons kann ich wieder ein wenig Feedback zwecks den Reifen geben...Vorne war der Dunlop RoadSmart jez komplett runter gwesn-> Dunlop Roadsmart, sehr gutmütig klebt zwar nicht wie sau aber was erwartet man sich bei ner Laufleistung von ca 15kkm...Auch bei Regen keine gröberen Probleme is halt eher ein Tourenreifen bzw Alltagsfahrer weil er muss nicht wirklich extremst warm sein dass a gut geht, also empfehlenswert für die Vielfahrer die auch fahren wenns mal nur ein paar Grad hat.Hinten war eben der Dunlop RoadSmart auch draufGenau gleich wie vorne nur die Laufleistung war nicht so oag naja bei hin und wieder Burnouts und ständigen Antrieb kein Wunder, aber auch kein schlechter Reifen für Alltags und Vielfahrer zwecks Temps und Haltbarkeit.Leichtes nicht gerade hupfen aber er geht imma ein Stück weg und fangt sich wieder wenn man den Grenzbereich hat, in dem Moment ja nichts tun am Gas oder Lenker nachkorrigieren, einfach probieren die Kurve etwas weiter auszufahren.Dann zum jezigen hinten -> Conti SportAttackBraucht eindeutig mehr Temp als der RoadSmart -> Wheelspin beim warmfahren!!!Sehr gutes Kurvenfeedback also leicht schmierend dann weiß man jez is aus und man hat den Grenzbereich da, aber absolut kontrollierbar und nicht so hoppelig wie beim RoadSmart.Also absolut guter Reifen für Landstraßenheizen, am Ring bin ich ihn nciht gefahren aber dort wird er im Gegensatz zum RaceAttack etwas hinten nach sein wenn mans länger bei höheren Temps krachen lasst!Und jez zum Nachteil er is eindeutig schlechter bei Regen als der RoadSmart da liegt einiges dazwischen, ich weiß zwar nicht wie der Grenzbereich im Nassen is, da hab ich immer bisschen schiss hab, fahr halt bei Regen sehr sehr vorsichtig.Aber man merkt dass er wenn man in der Stadt ne Kreuzung nimmt und einfach am Gas zieht danach erpruppt wegrutscht!!!Also eher nichts für Alltagsfahrer die auch hin und wieder bei Nässe und Kälte fahren!!!Und zu guter letzt der neue Vorderreifen -> Michelin Pilot Power 2CTAbsoluter Traum im Gegensatz zum RoadSmart bzgl einlenken und aufstellverhalten.Sie lenkt viel einfacher ein zwar nicht aggressiv aber eindeutig weniger Kraft von Nöten und faktisch kaum ein Aufstellverhalten in der Kurve wemmas nicht übertreibt also nciht mehr so viel mit drücken damit sie runter geht einfach Körper in die Richtung wo ma hin will und sie folgt ohne viel zu drücken.Vorderreifen kann ichw enig zwecks Grenzbereich sagen ganz ehrlich bin noch sie weit gekommen dass der Vorderreifen ans Ende ging da gehts viel früher hinten.Auch die Nassperformance kann sich sehen lassen des ABS regelt erst dann wenn das Hinterrad eigentlich schon vom Boden weg will.Wirklich guter Reifen für jemanden der täglcih fahrt und auch gern mal schnell fahrt...Wer dann auch was über den PiPo 2CT hinten sagen können wenn er oben is.Sons kommen jez dann neue Bremsbeläge vorne und hinten von Brembo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben August 2, 2013 Melden Share Geschrieben August 2, 2013 hey, schön wieder etwas von dir zu hören!also hab mal jetzt den sportattack bisschen angeschaut und:"In den Kriterien Kaltlaufverhalten, Handling, Zielgenauigkeit, Kurven- und Bremstabilität wurden Bestwerte erzielt."kaltlaufverhalten eher nicht bei deinen erfahrungbei welcher drehzahl/gasgriffstellung tritt der wheelspin auf?warst schonmal aufm ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 2, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2013 Na Ring war ich noch nie aber wenn ma mal durch die Stadt fahrt da Motor no net wirklich woam is da Reifen nix woam is und es gefühlte 10° hat ja etwas übertrieben reichen schon 4k und vollgas um dezent den Ausgang der Kurve quer zu nehmen...Wirklicher Wheelspin tritt erst bei ca vollgas und ca 6-7k auf, du willst beschleunigen und auf einmal machts an Ruck und es geht in den Begrenzer ohne wirklich schneller zu werden und dann merkst scho wiest hinten nur mehr rum schwimmst.Klar is jez etwas übertrieben aber ich sehs mal so dass der Reifen einfach viel schlechter is wenn er kalt is, da is der Unterschied.Der RoadSmart war da in nem viel engeren Bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben August 3, 2013 Melden Share Geschrieben August 3, 2013 (bearbeitet) Hallo!Gut dass dir beim sturz nicht mehr passiert ist! wo isn das genau passiert? und gibts vll fotos vom Motorrad? bearbeitet August 3, 2013 von rieju rrx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 3, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2013 (bearbeitet) Ja kann ich noch machen is allerdings net so viel hinig...Edit:Hier sin die Bilder...Es is net schlimm aber nervig... bearbeitet August 3, 2013 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben August 3, 2013 Melden Share Geschrieben August 3, 2013 hmmm wie du eh selber sagst nervig, auch wenn ( gottseidank) nicht viel passiert ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2013 So letztens also eigenltich am Donnerstag die Bremsbeläge und des Sturzpad getauscht...Brembo Sinter Beläge so ziemlich es beste was es gibt merkt ma auch sofort an Unterschied, 2 Finger reichen ohne Kraftaufwand um ne Vollbremsung hinzulegen...Hier nochn Bild wies momentan so aussieht vl kommen noch paar mehr Sticker Die alten Beläge waren schon gut runter vorallem hinten war fast nix mehr do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben August 19, 2013 Melden Share Geschrieben August 19, 2013 steht der kupplungsdeckel überm sturzpad?die gabel ist heil geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2013 Jap is bissi deppad bei dem Motor da is die Kupplungsabdeckung und die Lima Dingens so weit außen dass Sturzpads kaum was helfen...Warum sollt die Gabel was ham?BTW das is eher ein Probleme mit dem du rechnen mussst wenns dich schmeißt bei mir is die Gabel so schmal im Gegnsatz zum Motor und so...Deswegen gibts für dein Teil auch Achs Abdeckungen Na sons is nix Gabel is nix verzogen, Lenker hat a nix ( kommt sowieso noch ein SuperBiker Lenker), tja den Sturzpads sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben August 21, 2013 Melden Share Geschrieben August 21, 2013 (bearbeitet) ach was willst das deinen handgelenken wirklich antun? und aus welchem grund machst es? bearbeitet August 22, 2013 von balistican Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2013 Bissl weiter liegende Sitzposition und breiter halt weil iwie is ma zu aufrecht bei schnellen fahrten, da ziehts schon mehr an den Armen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben August 22, 2013 Melden Share Geschrieben August 22, 2013 (bearbeitet) windschild wär nichts für dich? die sehen recht fein aus bei der Z finde ich bearbeitet August 22, 2013 von balistican Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2013 (bearbeitet) Welches davon meinsten?oder sowas? bearbeitet August 23, 2013 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben August 23, 2013 Melden Share Geschrieben August 23, 2013 das erste sieht besser aus aber ich denke das 2te wird seine aufgabe besser erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2013 Das erste is rein Optik des bringt absolut Nüsse weils kein mm höher is als original...2. schaut einfach extremst beschissen aus...Aja Bild von der Seite mit dem ersten...Des bringt da kan mm, is eigentlich des Windschild von da 1000er auch am Bild is a Tausender und des andre wennst des dranschraubst ghörst original erschlogn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben August 24, 2013 Melden Share Geschrieben August 24, 2013 hahahahhast du nen bild wie das aussieht mit dem superbikelenker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2013 820er Superbike Lenker allerdings auch Fatbar was mi net schert weil die Aufnahmen ein schweine Geld kosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben August 24, 2013 Melden Share Geschrieben August 24, 2013 sieht eh gut aus habs mir schlimmer vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben September 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben September 9, 2013 (bearbeitet) So wie schon erwähnt letztens meinen Reifen vernichtet Video gibts hier dazu Is halt nur der dritte von 3 drauf, leider is da Rolling Burnout net drauf Neuer Reifen is geil, bis jez allerdings noch nicht so wirklich drauf kommen wo der Grenzbereich is...Und für alle Angeber, hier mal meine Ansage, da gibts kan Angststreifen mehr!!!Null nichts, mit etwas Hangoff müsst ich eigentlich sofort schleifen mim Knie Auch die heutige Ausfahrt war wööööd und da merkt ma auch das die NakedBikes und Rennmaschienen eigentlich zu schwer sind für enge Bergpässe :/Die paar KTM 690SMC-R bin i net so ganz nachkommen auf der Graden war ich schneller aber in den engen Kehren kann i einfach net dranbleiben, dafür sins dann in schnellen langen Kurven ala stark illegales Tempo relativ lahm Waren noch nichtmal alle xDJo was suis, und draufkommen bin i das i eigentlich guad fahren können sullt wenn i Leuten mit ner 1000er CBR, Gixxer 750er, 600er CBR oder sonstiges Zeug was einiges mehr Leistung hat ohne Probleme nachkumm bearbeitet October 3, 2015 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben October 21, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2014 (bearbeitet) So dann mach ma mal wieder ein Update.Neuer Hinterreifen is im Sommer gekommen, neues Lenkkopflager hat sein miasn und paar Kleinigkeiten, Pickerl wieder ohne Mängel bearbeitet October 3, 2015 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben October 22, 2014 Melden Share Geschrieben October 22, 2014 Ihr solltets die kz gscheider zensieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben October 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2014 Nicht mein Problem meins sieht ma nirgendwo xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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