Jump to content

Kawasaki Z750


Recommended Posts

  • Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Nur mal so.ne Frage, und im vor hinein i hab ned alles durch gelesen ;)

War deine Kawa schon mit 34 ps eingetragen wießt as kauft hast, oder hast des selber machen müssen bzw ein Händler :) ?

Cooles Bike obwohl i ned so.der Fan davon bin ^^

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope die war noch nie gedrosselt...

Sie is aber ab Werk gedrosselt erhältlich und somit kann ich sie im Nachhinein auch zudrosseln...

Händler muss es machen weil du die Bestätigung brauchst dass es drin is

dann musst zur Prüfstelle, komplett fürn Arsch, der fragt dich " Wo isn die Drossel" du sagst "Ka Ahnung" gibst im die Bestätigung vom Händler und fertig...

Kostet 110 Euro also Einbau und die Drossel, bei da Prüfstelle zahlst dann nochmal 40 Euro dass sich son Penner das Ding anschaut, über deine Tafelhalterung mault und dir erklärt dass deine Spiegel zu klein sin :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So jez is da hintere Reifen fertig hat aber eh net schlecht gehalten ca 8kkm...

Jez isn Conti SportAttack oben, wenn ihr wollt fahr ich nochmal dort hin wo ich den Donout gemacht hab und den alten vernichtet hab und machn Foto xD

20120801_135921m4bp3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jez is da hintere Reifen fertig hat aber eh net schlecht gehalten ca 8kkm...

Jez isn Conti SportAttack oben, wenn ihr wollt fahr ich nochmal dort hin wo ich den Donout gemacht hab und den alten vernichtet hab und machn Foto xD

20120801_135921m4bp3.jpg

Genau das wollen wir sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So GP Meeting war ganz lustig einige hams Ding sicher stehn sehn stand eh direkt vorm VIP Zelt :D

Am Prüfstand 106,52PS, wenn wer ein Video hat was sicher iwer hat dann bitte hochladen ^^

Heute nen kleinen Unfall ghabt war weder Schuld noch sons was und der andre is abghaut aber mir is nix passiert und Motorrad hat a nix...

Fahr so auf ne Kreuzung zu schau so aufn Zebrastreifen und ob wer drüber will naja nix da also wär i danach eh gstanden zwecks Kreuzung und aufeinmal fahrt einer mim Radl mit 20-25 hinterm Haus raus und übern Zebrastreifen raus, naja noch komplett in die Bremsen gegriffen aber war zu spät und hab den Radfahrer am Ende vom Hinterreifen umgenietet und dann drüber gfahren, dann danach zum stehn kommen und schau zrück...

Der Typ hebt sei Radl auf, mault iwas auf irgendeiner Sprache und wankt einfach weiter als wär nix, des komplette Hinterrad von dem Ding war halt verbogen :P

Naja hoffma mal es kommt nix wegen Anzeige oder ähnliches aber der war fix gsoffen^^

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So GP Meeting war ganz lustig einige hams Ding sicher stehn sehn stand eh direkt vorm VIP Zelt :D

Am Prüfstand 106,52PS, wenn wer ein Video hat was sicher iwer hat dann bitte hochladen ^^

Heute nen kleinen Unfall ghabt war weder Schuld noch sons was und der andre is abghaut aber mir is nix passiert und Motorrad hat a nix...

Fahr so auf ne Kreuzung zu schau so aufn Zebrastreifen und ob wer drüber will naja nix da also wär i danach eh gstanden zwecks Kreuzung und aufeinmal fahrt einer mim Radl mit 20-25 hinterm Haus raus und übern Zebrastreifen raus, naja noch komplett in die Bremsen gegriffen aber war zu spät und hab den Radfahrer am Ende vom Hinterreifen umgenietet und dann drüber gfahren, dann danach zum stehn kommen und schau zrück...

Der Typ hebt sei Radl auf, mault iwas auf irgendeiner Sprache und wankt einfach weiter als wär nix, des komplette Hinterrad von dem Ding war halt verbogen :P

Naja hoffma mal es kommt nix wegen Anzeige oder ähnliches aber der war fix gsoffen^^

bist eh im recht:)

zebrastreifen darfst ned fahrn min fahrrad, wenns a radfahrstreifen is nur in schrittgeschwindigkeit:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

So nachdem die Saison bald wieder los geht, naja das Wetter lässt momentan noch sehr zu wünschen übrig...

Erst mal nen Aftermarket Endschalldämpfer geholt, is ein Leo Vince LV ONE, war im Endeffekt sehr billig mitm 20% Gutschein -> 100% Edelstahl welches sandgestrahlt wurde um den TItanlook zu erreichen, Endkappe is irgendson Polycarbonat...

Mit DB-Killler merkt man halt kaum nen Unterschied von der Lautstärke zum Originalen aber ohne is echt krank...

Leider kommts am Video nicht so wirklich toll rüber, wer nochmal einen machen wenns wieder angemeldet is und dann halt draußen vl kriegt man dann den Ton besser hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mMn nach klingt a etwas anders als da Akra aber mir passts eh so besser und lauter sollt a auch sein was ma so liest...

Akra soll ja nicht so toll laut sein und habs auch schon selber ghört....

Wem was besser gfallt vom.optischen und vom Sound her bleibt jedem selber überlassen

Aber preislich kama nix sagen 280 Euro für das Ding is guad wemma denkt dass da Akra im Inet net wirklich billiger als um 600 zu kriegen is!!!

Aber ja isn super Gerät :D

Bei mir war davor noch Überlegung zwecks Husaberg Fs 650/570 oder Husky 510 SMR, aber naja Wartung hat mich davon abgehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...