Jump to content

Schnellstes Moped :D


Recommended Posts

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

die 160 km/h bezweifl ich jt mal ganz stark auch wenns für rennen gebaut sind

10,3 KW schaffen net 160 :rolleyes:

mit den setup unten geht meine ca. 110 @ 13:53 mit guten anzug

brauchst ne bezweifeln .. ;) in wien gibt es ein geschäft das heißt "Dorfner Tuning" hat rein nur parts aus dem high end bereich und nur 2 mitarbeiter Vater und so beides Italiener

.. jeden falls in einem der drei Schaufenster steht ein "Moped" das nicht nach diesem aussieht ( Eigenbau rahmen, selfmade auspuff usw..) daneben liegt das Weltrekord buch offen mit dem bericht über das moped... und es war 3 weltrekord halter in der 50 ccm klasse ...211 km/h in so ner salzwüste.. da sitz man nicht man liegt ... das is vl 1,50 lang wenns gut geht .. ;D aber sau teuer das Geschäft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja meine geht mit airsal 80 sport und gianelli 13:62 auch 105 könnte aber sicher auch 120 - 130 fahren mit 15: 53 oda so...

das beschleunigen ist dann halt eine frage derzeit ;)

das ist stark zu bezweifeln!

der luftwiderstand nimmt paralell zur geschwindigkeit im Quadrat zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist stark zu bezweifeln!

der luftwiderstand nimmt paralell zur geschwindigkeit im Quadrat zu!

rischtig^^

wenn der mit nem moped 130 schafft, müsst ich mitn motorrad doch noch viieeeel schneller sien oder? aber ab 140 gehts nurmer gaaaanz zach weiter. fahr mal mitn auto 120. dann sagst ma dasd mitn moped so schnell fährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst ne bezweifeln .. ;) in wien gibt es ein geschäft das heißt "Dorfner Tuning" hat rein nur parts aus dem high end bereich und nur 2 mitarbeiter Vater und so beides Italiener

.. jeden falls in einem der drei Schaufenster steht ein "Moped" das nicht nach diesem aussieht ( Eigenbau rahmen, selfmade auspuff usw..) daneben liegt das Weltrekord buch offen mit dem bericht über das moped... und es war 3 weltrekord halter in der 50 ccm klasse ...211 km/h in so ner salzwüste.. da sitz man nicht man liegt ... das is vl 1,50 lang wenns gut geht .. ;D aber sau teuer das Geschäft -.-

dieser so genannte dorfner is ein abzocker und ein opfer er sagt er macht da spikerl und fahr im endefect wo anders hin und alles das sind solche opfer menschn das die so ein geschäft leiten dürfen ein wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich aba auch mal zum vergleich interessiern wie schnell die leute mit tpr, pr, bida, team unterwegs sind :crusin:

Vom kata die rennmaschine läuft 140, mitn TPR 87 @ 25 PS.

aber die meisten hier schreiben sowieso viel schneller rein als sie in der realität gehen

ich hab z.b. auch schon ein paar rennen gemacht was gesagt haben ihr moped läuft 120+ .....

und dann kommen sie bei 110 net mehr nach....^^

Im forum kannst ca. 70% schmeißen wenns um die KM/h geht :rolleyes:

@DoMii^^ bis ich das selbst net gesehen hab kann mir keiner sagen das 14 PS. am rad 160 KM/h drücken wenn die highend motoren von uns mit 25ps. net mehr wie 150 schaffen....

bearbeitet von zettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...