Jump to content

CPI SM 50 will nicht mehr! :(((


chris.

Recommended Posts

Servus beinand (:

Hab ne CPI SM '09 ohne auspuffdrosselrohr und nem 80er düserl.

Sie lief die letzten tage einwandfrei (hab sie jeden tag nur ganz kurz an gemacht, kurz hochdrehen lassen und dann wieder ausgemacht, manchmal auch ne kleine runde gefahren (2-3 minuten).

Heute hab ich sie dann versucht an zu machen (sprit drin, öl drin, zündung an), aber es hat sich nix getan!

einmal is sie dann kurz hochgekommen und hat n paar mal gezündet, dann wars aber auch wieder vorbei.

Woran liegt das? Vergaser ist sauber, luffi is frei, zündkerze is neu, ..

An der membran vielleicht??

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Zündkerze ist richtig fett schwarz und auch nass. (liegt vielleicht dran dass ich sie immer nur so kurz laufen lassen hab? hab sie abgetrocknet und nochmal versucht-> geht net.

-> Nö, bei uns hats auch in der nacht noch 5°. also die letzten tage gehabt, und hab auch anrennen versucht, schwitz schon wie'n schwein :(

könnte es sein dass an der membran liegt? frag im voraus, weil ich die jetz nich unbedingt runterbauen will xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah der Chris is ja auch da ;-)

Also ich kann euch schonmal soviel sagen, die letzten Tage war es bei uns nicht kalt und meine CPI steht auch bei Regen und allem draußen, weil ich zur zeit keinen Platz hab und meine geht auch immer weg, okay manchmal darf ich anrennen wie'n blöder, aber sie geht dann weg.

Schau mal nach wie es mit Zündfunken ausschaut, Kerze raus etc... weißt ja eh vom Mofa her. Dann mit E-Startet nachschauen und paar sek ohne Zündkerzen mal den Motor werkeln lassn.

Zündkerze mit Bremsenreiniger sauber machen und wenn du kein Starterspray hast, hau ihm nen klitze kleinen Schuß Bremsenreiniger in den Zylinder rein, ZK rein und dann anrennen und nicht mit E-Starter.

Schau aber erst wegen ZK nach.

CPI hat nen E-Chocke -.-

Und ja da muss ich balistican recht geben, jedes Moped läuft bei Wetter etc.. anders, aber glaubt's mir, an der Bedüsung bei Chris kann es nicht liegen.

bearbeitet von armym3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es wird nicht an der bedüsung liegen er muss sicher nur mal anrennen wie ein blöder berg runter rollen wenn vorhanden....dauert bei mirt auch oft 10min! aber es sit sicher wegen dem wetter oder ist vl die batterie für den e-starter nicht mehr so voll??? hatte auch nen e-starter und das war mein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

batterie hab ich vor ner woche 100% geladen^^

alter schwede :DDDD

hab jetz zk raus, mit bremsreiniger saubergemacht, abgetrocknet,.. alles was da damian gsagt hat ;)

1 mal gekickt, jetz 2 minuten warmlaufen lassen, dreht auf 12000 rauf und hört sich einfach nur geil an :D

dann gleich mal kurz gefahren, im 2. gang voll ausgefahren gute 30, was will man mehr?

danke für die antworten!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...