Jump to content

Subaru Impreza kaufen ?


Recommended Posts

Mahlzeit !!

bin grad auf autosuche...

jz hab ich auf autoscout24 einen Subaru Impreza 2.OR gefunden

160PS, 4 zyl Boxermotor, anscheinend guter zustand, sportliches aussehen, allrad, km-stand passt auch

preis geht sich gerade noch aus :rolleyes:

des einzige was mich stört ist, dass er scho 3 vorbesitzter hat

meine frage: is das ein auto fürn alltag?, is er zuverlässig??

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ltrqtbyauwws

hab mich eh schon in einem impreza forum angmeldet, aber dort kenn ich mich ned aus^^

bitte um beratung!!

bearbeitet von joh_ann_es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was redest du in deiner angst?

130k sind in keinem fall viel, für ein normales Straßenauto!

bei 300k ist schon eher angebracht viel zu sagen!

würd ich genauso sagen würd aber an deiner stelle zum verkäufer fahren alles anschaun und vl jemanden mitnehmen der sich auskennt ( vl kennst ja an mechaniker ) :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches tuning denn?

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vom Autobereich fernhalten ..

130000km sind viel .. sehr viel für nen Smart z.B ;) Fürn einen Rx7 sind 130000km genauso viel.

Der subaru ist optisch nicht original - deswegen tuning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vom Autobereich fernhalten ..

130000km sind viel .. sehr viel für nen Smart z.B ;) Fürn einen Rx7 sind 130000km genauso viel.

Der subaru ist optisch nicht original - deswegen tuning.

Wird gemacht :student:

was is an dem außer den Stickern und den Felgen ned origina, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein WRX STI. Ist ein normaler Impreza mit 160 PS Motor und den Stoßstange, Schweller usw vom WRX STI

spoiler z.B

Dadurchs aber originalteile sind ist das ne strittige frage .. vorallem beim Spoiler.

aso, ja das hätt ich als original eingeschätzt, so als Sonderausgabe mit WRX STI Optik aber weniger Leistung, da es ja Originalteile sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze nennt sich subaru impreza pro sports line optik von einen turbo nur halt leider ohne

zur marke subaru

baut wiklich gute autos und hat den allrad perfektioniert

aber was ich so mitbekommen habe haben paar pro sports line ein problem mit der leistung wurde aber schon oben gesagt

auto is ok aber du wirst enttäuascht sein weil für den allrad sind die 160ps zuwenig ein freund von mir hat so einen und das geht ned besonders gut da 90 ps civic fahrt fast kopf an kopf bs 100 mit :s

das sind fehlercodes bei der drosselklappe

fehlercodes löschen dann geht er wider gut und hoffen das es nicht wieder auftritt (was aber nach der zeit wieder möglich ist)

kauf dir gleich einen mit turbo der macht weniger probleme (wenn er gut behandelt wurde und wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein verwandter von mir hat einen. welche modell genau weiß ich jc nicht.

aber ich weiß von ihm: straßenlage natürlich ein traum (weil er so flach ist) , der allrad ist richtig geil. aber fürn alltag ist er nix. 0 komfort, hoher verbrauch (zu hoher), verkaufen kann oder will er ihn aber auch nicht, da man nur mehr sehr wenig dafür bekommt (ist aber erst 3 jahre alt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...