Jump to content

Laptop


_SX_50_

Recommended Posts

Hi

Hab mir letztens für meinen Lenovo G550

Win7 64 Bit Ultimate SP1 und nen 2ten 2 GB Ram Riegel gekauft.

Was könnt ich noch machen damit er noch einiges an Leistungsplus bekommt ?

Daten gesamt:

Win7 Ultimate 64 Bit SP1

Datenbus-Geschwindigkeit 800 MHz

Intel Pentium Dual Core T4300 2 @ 2,10GHZ

Kingston 4,00 GB Ram DDR3 1066MHZ 204-polig

Win7 Klassifikation 3:3

Grafikprozessor Intel GMA 4500MHD Dynamic Video Memory Technology 5.0 - ges: ~1700MB Grafikspeicher

250 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm usw#

Genauer:

G550CPUz.png

Greeetz

PS

Hab vor dem Aufsetzen noch meine FF Favoriten in einer JSON datei gespeichert doch wie kann ich diese in Firefox 8 Importieren ?

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kauf dir einen neuen laptop^^ das was du machst ist so als ob man auf einen 60PS glof racing streifen malt.. das bringt nichts :D

du kannst noch versuchen deine GPU zu OC oder wenn du eine Schnellere CPU auftreiben kannst, kannst du diese einbauen.. sonst kann man hardware mäßig nichts mehr machen.

Du könntest dir noch sein ein hardcore gamer windows drauf tun, also ein abgespecktes WIN7 das nur noch das wichtigste enthält... das bekommst halt nicht auf legalem Wege^^

sieht dann so aus

vorschaur.png

Windows 7 eXtreme wurde entwickelt um eine hohe Performance und Stabilität zu vereinen.

Dies geschieht durch Kerneloptimierungen....

und 2. in den links obern auf "firefox" --> "lesezeichen"(klicken) --> im neuen fenster auf "importieren und sicher" --> "wiederherstellen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tust du einen computer mit allen möglichen high-end sachen vollpacken, muss er nicht gleich immer high-end sein. kaufst du dir einen mittlere pc, wo aber alle teile aufeinander abgestimmt sind, kann der besser sein! kauf dir deswegen einen anderen ;) und laptops austocken is eh kacke. viel zu teuer und wegen dem platzmangel auch nicht so einfach ;) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...