Jump to content

motor saugt getriebeöl ?


DoMii^^

Recommended Posts

ich versteh nicht warum mein motor mein ganzes getriebe öl saugt der motorhelften sind ja mit nem dichtmittel abgedichtet und simmeringe sind neu und vom kfz typn .... sollt ich besser auf dichtpapier umsteigen oder könnts auch was anderes sein also das das öl verbrannt wird ? hoffentlich könnt ihr mir helfen will nämlich auf 80ccm umsteigen und muss das problem mal lösen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas frage is dein auspuff beim auslass hinten ölig ? denn getriebeöl verbrent schlecht bei mier wahrs so simmerringe kaput auspuff wahr immer ölig mit neuen lagern und simmerringen hat sich das nach einer tankfüllung gelegt.

naja nur weils ölig is nachn auslass heißts ned das Getriebeöl verbrennt! ^^

auch das normale 2-Takta Öl hinterlässt rückstände weils ned volkommen verbrennt wird.

auch eine zu hohe eingestellte Ölpumpe oder zu fettes Gemisch können die Ölreste beim Auslass verursachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is in dem fall schwierig festzustellen weil der simmering dopelseitig dichten soll 1mal vom kurbelgehäuse der druck und unterdruck nach aussen und 1mal getriebeöl ins kurbelgehäuse. bei einem aussenliegenden simmering kann man sehen wenn er öl verliert,fals bei dier alles richtig eingebaud wurde? gibts nur mehr eine undichte kurbelkammer als fehler das würde heissen spalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...