Jump to content

Hundemord oder Fußballsport?


AM6Tuning

Eure ehrliche Meinung  

21 Stimmen

  1. 1. Zu was steht ihr??



Recommended Posts

Mhm, aber wo ist der Trauerthread über die Demonstranten die auf Befehl irgendwelcher Despoten zu hunderten brutal niedergeprügelt/geschossen werden?! Ich mag Hunde(auch wenn ich eine Katze habe), aber für mich kommt Mesch vor Tier, von einigen Ausnahme mal abgesehen.

Aber Gott sei dank ist mir Fußball noch egalerals ein paar Hunde(das klang fast zu hart, sie sind mir natürlich nicht egal) also sollen sie doch weiterleben ;)

Edit: Übrigens, geh dich mal in deiner Umgebung bei den Bauern beschweren, die erschlagen oft Katzen die sich im Stall eingenistet haben.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, aber wo ist der Trauerthread über die Demonstranten die auf Befehl irgendwelcher Despoten zu hunderten brutal niedergeprügelt/geschossen werden?! Ich mag Hunde(auch wenn ich eine Katze habe), aber für mich kommt Mesch vor Tier, von einigen Ausnahme mal abgesehen.

ja bei mir geht auch mensch vor tier, und deswegen is sowas nötig?

außerdem sind mir die menschen manchmal genauso egal wie hunde, kommt drauf an woher sie kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heilige kacke....

ich find ja sowieso, fußball ist ein idiotensport (ich mein die rennen einem kleinen ball nach...) aber jetzt... na danke!

solln sie gscheider die hunde einfangen und verkaufen, und das nicht in die ukraine, sondern in den westen...

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir geht auch mensch vor tier, und deswegen is sowas nötig?

außerdem sind mir die menschen manchmal genauso egal wie hunde, kommt drauf an woher sie kommen.

Ich finde es nur extrem heuchlerisch hier groß Mitleid mir irgendwelchen ostreuropäischen Straßenhunden zu zeigen und das andere Leid auf dieser Welt unerwähnt zu lassen...ihr seits ja so moralisch überlegen :angry:

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht jetzt glaub ich nicht direkt die hunde, sondern einfach ums prinzip! WIE die ukrainer ihr problem "Lösen"!

was würdest sagen wenn da kinder bei lebendigen leib verbrannt würden? einfach nur weil sie zu viel davon haben? würdest du da nicht auch sagen "alter das geht so ja nicht!"

das is ja schon fast wie damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Beweise dafür das die Hund dort "alle" auf diese Weise ihr Ende finen?

Und glaubst du es ist viel humaner wenn ein Wildschwein(das ist unser Pendant zur "Hundeplage" )einen Schuss in den Bauchbereich bekommt, vielleicht auch noch mit viel zu schwacher Munition und nach endloser Nachsuche von einem Hund niedergerungen wird? Tja, Grausamkeit an Tieren gibt es auch bei uns, so traurig das ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einigen leuten hier scheint der IQ doch unter 0 zu sein, Lebendig einen Hund in den Ofen werfen oder in die Mülpresse stecken. Also ich finde das erbärmlich.25 € für ein Hundeleben, und jetzt mal abgesehen davon das einer meint die hätten eh alle Tollwut (Stimmt nicht). Jeder einzelne dieser Hurensohn von Hundemörder gehört mit einer ZyankaliKapsel qualvoll getötet. Dreckigen Bastarde. Und zu Cpi Marcel 96: ich glaube dir hat jemand ins Gehirn geschissen, alleine für di erste Aussage von dier gehört dier di Nase gebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einigen leuten hier scheint der IQ doch unter 0 zu sein, Lebendig einen Hund in den Ofen werfen oder in die Mülpresse stecken. Also ich finde das erbärmlich.25 € für ein Hundeleben, und jetzt mal abgesehen davon das einer meint die hätten eh alle Tollwut (Stimmt nicht). Jeder einzelne dieser Hurensohn von Hundemörder gehört mit einer ZyankaliKapsel qualvoll getötet. Dreckigen Bastarde. Und zu Cpi Marcel 96: ich glaube dir hat jemand ins Gehirn geschissen, alleine für di erste Aussage von dier gehört dier di Nase gebrochen.

Allein deine Ausdrucksweise schließt dich von einer halbwegs intelligenten Diskussion aus, und du wills mir hier was von IQ erklären?

Edit: Wie oben geschrieben, wo ist der Beweis das dort alle Tiere so getötet werden wie du es beschrieben hast? Glaubs du in der Ukraine leben nur solche Barbaren?

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einigen leuten hier scheint der IQ doch unter 0 zu sein, Lebendig einen Hund in den Ofen werfen oder in die Mülpresse stecken. Also ich finde das erbärmlich.25 € für ein Hundeleben, und jetzt mal abgesehen davon das einer meint die hätten eh alle Tollwut (Stimmt nicht). Jeder einzelne dieser Hurensohn von Hundemörder gehört mit einer ZyankaliKapsel qualvoll getötet. Dreckigen Bastarde. Und zu Cpi Marcel 96: ich glaube dir hat jemand ins Gehirn geschissen, alleine für di erste Aussage von dier gehört dier di Nase gebrochen.

dito!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einigen leuten hier scheint der IQ doch unter 0 zu sein, Lebendig einen Hund in den Ofen werfen oder in die Mülpresse stecken. Also ich finde das erbärmlich.25 € für ein Hundeleben, und jetzt mal abgesehen davon das einer meint die hätten eh alle Tollwut (Stimmt nicht). Jeder einzelne dieser Hurensohn von Hundemörder gehört mit einer ZyankaliKapsel qualvoll getötet. Dreckigen Bastarde. Und zu Cpi Marcel 96: ich glaube dir hat jemand ins Gehirn geschissen, alleine für di erste Aussage von dier gehört dier di Nase gebrochen.

Finde ich auch so ne scheiß bastarden schweine!

Fahrende Krematorien? OMG spinnen die?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...