Jump to content

Skyrim <3 :D


marco_sx50

Recommended Posts

Skyrim is das geilste Spiel aller Zeiten. Ich hab gerade mit dem College von Winterhold angefangen. Und 3 Drachen gekillt. Das Spiel ist einfach so der Hammer

der erste drachen ist beim westlichen wachturm aber wo sind die andern?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und manchmal wenn du in Kneipen die Barkeeper nach Arbeit fragst, sagen sie dir, dass Wachen irgendwelche Beutebriefe vergessen haben. Manchmal sinds Drachen die dort aufgeführt sind. Aber Achtung: Diese sind stärker als die, die random angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerst immer mit Einhänder + Schild gespielt.

Das wurd mir aber fad, jetzt hab ich 2 1h^^

Einmal den Streitkolben von Molag Bal (oder so) und ein Schwert. Warte aber nur darauf, bis ich ein gutes 2tes 1h Schwert finde, mag Streitkolben iwie net so^^

und ja, ich hab geheiratet.. aber unfreiwillig xD

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja ein geiles Spiel zu sein ^^ Werde es mal bei nem Freund zocken gehen ^^ Habe alle 3 Fable Teile gespielt und wollte euch fragen, falls ihr Fable auch gespielt habt, ob sich das irgendwie gleich vom Gameplay spielt oder was gibts da für Unterschiede ^^ Wäre euch dankbar wenn ihr mir antwortet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skyrim is zwar echt toll aba ich habs in 10 stunden ca durch ghabt. ich mach zwar nur die hauptquests aba trotzdem etwas wenig. weiß schon das oblivion ein rpg is wo man alle quest macht^^ aba ich halt nicht^^

Ich spiels zwar nicht aber kenne einige die nach 70 stunden nicht durch sind, du hasts halt wsh nicht komplett ausgespielt (da du ja nicht alle quests gemacht hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

So, ein ganz böser Doppelpost... :P

Also, habe jetzt etwas länger gespielt und will meine Erfahrungen mit euch süßen teilen.

Als Charakter natürlich ein Dunkelelf, der sehr gut schleichen und etwas zaubern kann. DIe dunkle Bruderschaft ist natürlich Pflicht, da kriegt man die geilste Rüstung für meine Zwecke.

Und was *piep* verdammt nochmal soll der Mist mit den Fähigkeiten. In den anderen Teilen wurde noch unterschieden zwischen "stumpfe Waffen", "Axt", "Langschwert", "Kurzschwert",....

Und jetzt haben die Entwickler, diese *piep* tatsächlich nur noch Einhänder und Zweihänder gemacht. Was kommt in den nächsten Teil? "Dildo ähnliche Waffen" und "Monströse Anakonda in der Hose", "zerbrochene Glasflasche zum abstechen"??? Jetzt mal ohne Witz, was soll der *piep* nochmal?

Wer Oblivion gespielt hat und die Aufträge für die dunkle Bruderschaft gemacht hat, wird sich über die langweiligen Skyrim Aufträge freuen. Da ist mehr Aktion auf der Toilette, wenn ich mit der Wand bespreche, wie cool ich bin und wieso die Eier den Boden von der Toilettenschüssel berühren...

Einfach nur FAIL!!! "Gehe zu Punkt x und töte Person y" "Gehe zu Punkt G und befriedige den behaarten Nord oral"... ich bitte euch? WAS SOLL DAS? Wer erinnert sich noch an die geilen Aufträge mit dem komischen Tierkopf an der Wand oder wo man einen "angeblich" töten muss und danach aus der Gruft zur Flucht verhilft? Na, wenn das nichts wert ist/war...

Außerdem haben diese *piep* *piep* und nochmal von *piep* Entwickler echt Mist gebaut ohne Ende. Das Inventar ist ja zum kotzen. Auf der Konsole ist es natürlich sinnvoll, aber ich spiele am Pc und will kein Inventar von der Konsole haben. Ja, der Herr Doofgegner, dieser elender Versager hat doch tatsächlich solche Extrawünsche und diese sowas von *piep* Entwickler sollen das gefälligst umsetzen...

Nein, natürlich nicht. Die Community wird wieder mal kräftig was basteln müssen, damit das Niveau von dem Inventar/Menü am PC mit einem behaarten Tier an der Schnurr gerecht wird.

Die Welt ist zwar groß und so Sachen, aber total leblos. Das war auch das große Problem von Morrowind. Von der Fläche her total riesig, aber irgendwo hat man sich gefragt wieso da so wenig passiert? Sind die alle etwa nach Österreich ausgewandert und beziehen schönes Sozialgeld? Da gab es ein Mod, da waren viele Händler auf den Straßen unterwegs und da herrschte schon etwas Verkehr, was mich natürlich als Spieler sehr gefreut hat.

Wobei ich sagen muss, dass mit der Funktion "schnell reisen" braucht man nicht überall auf den Straßen und in jeder Hölle paar Nutten, die einem für viel Geld das Lesen beibringen oder einfach nur mit einem sich nett unterhalten. Mehr brauche ich doch gar nicht...

---

Was die Atmosphere angeht, kann man sich echt nicht beschweren. Es ist Nacht, man läuft durch die schneebedeckte Landschaft. Aus dem nächsten Busch springt einem eine Spinne entgegen und will ungeschützten Sex mit dem Dolch, während in der gleichen Zeit ein Mopedfahrer mit seiner CPI knapp an die 120 Sachen vorbeizieht. Ich schreie noch schnell hinterher "SEETTUPPP" und der antwortet mir "original entddrooossellt". Wenn das nichts ist, die Stimmung ist schon perfekt.

Grafik ist zwar toll und schön, aber doch nicht alles. Es wurden meiner Meinung die Elemente rausgenommen, auf die ich so gehofft habe. Und von wegen "open world" und die NPCs haben Tagesablauf. Ihr *piep* Entwickler, das gab es schon bei dem ersten Teil Gothic. Nachts wurde gepennt, die Leute waren in der Kneipe oder saßen am Lagerfeuer. Tagsüber wurde gearbeitet und sonstiger Mist gemacht. Klar, gleich kommt einer "bam oida, das hier ist aber viel besser". Ich habe paar NPCs beobachtet und kann da echt nicht sagen, dass es wirklich so frei ist oder so... Wurde damit etwa geworben? "Ähm, bei Skyrim verhalten sich NPCs total realistisch und gehen ihren täglichen Geschäften nach. Ob Musik runterladen (natürlich legal, Skyrim ist eigentlich Österreich xD) oder einfach nur am Moped schrauben, man sieht dort alles bis nichts". Super, ich krieg die Lachfalte immer noch nicht aus dem Gesicht, wie jämmerlich manche von den *piep* Entwickler sein müssen...

Fazit

Tolles Spiel, im Vergleich mit der ganzen Autobahn Raser Reihe....

darf ich den teil mitn cpi fahrer und der spinne in meine sig. geben? :D bei deinem text muss man einfach nur lachen ^^ aber es stimmt.. anfangs ist es noch geil aber dann najaa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

nude female.. soso^^ ne ka.. kann dir leider nicht helfen :D

Hab 2 Chars:

1x Nord Krieger lvl 30, 2 einhänder. Hauptskills: Einhändig, schwere Rüssi, Schmiedekunst

und jetzt zieh ich mir grad nen Kahjit Assassinen hoch.

Level 10, Bogen, 2 Dolche. Hauptskills: Leichte Rüstung, Schleichen, Einhändig und Bogenschießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...