Jump to content

Was VERSCHENKT ihr zu Weihnachten?


moscht

Recommended Posts

Also was verschenkt ihr an Familie/Freunde/Oide? :keks:

Freundin hab ich grad keine, und die Kollegen bekommen beim Furtgehen was spendiert...

Meine Mum bekommt an gravierten Ipod Shuffle, und mein Vater einen Fisher Space Pen Bullet(das ist dieser Astronautenkugelschreiber). Wird mich zwar ein bisserl was kosten, aber ich bin ihnen auch teuer genug gekommen dieses Jahr! ;)

edit: Aja, eine Schwester hab ich auch noch, was die bekommt weiß ich noch nicht....aber sie übernimmt die Hälfte vom Ipod hab ich grad erfahren :yesss:

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schwerelosigkeit/unter Wasser/überkopf/bei Kälte/bei Hitze schreiben, vielleicht werd ich das Ding mal beim Tauchen mitnehmen und sehen was dran ist ;)

edit: Kriegst aber auch billiger das Teil...

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

also für meine mum werd ich mich beim dad beteiligen, und fürn dad werd ich mich bei meiner mum beteiligen. :D

mehr gibts von meiner sippe nicht mehr xD jedenfalls keine, die wir (ich, mum, dad) mögen :keks:

für mich wärs ein riesen geschenk wenn mein motor wieder laufen würde :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dad bekommt (wie immer^^) ne gute Flasche Wein. Da freut er sich immer drüber, kann da nix falsch machen.

Mum weiß ich noch nicht. (ev. n Buch oder 2)

Bruder frag ich was er will.

beste Freundin bekommt n Kettchen oder so :D

Wenn ich arbeiten würde, würden die aber mehr bekommen. Ich kost meine Eltern ja genug Nerven :P

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ich schenke dieses Jahr, naja etwas teurere Sachen, da ich auch großzügige Geschenke bekommen habe bis jetzt! :D

Vater: Bekommt von mir eine Spezielle "Taschen" - Lampe, die er für die Jagt gut brauchen kann.

Mutter: Bekommt von mir einen Gutschein von einer Parfümerie + 2 Gratisproben die ich beim hohlen vom Gutschein geschenkt bekommen habe :D

Freundin (momentan nicht vorhanden) und Geschwisster hab ich keine :D

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...