Jump to content

Wie am schnellsten Fieber bekommen ?


DerbiTuning

Recommended Posts

Hallo leute

Ich muss morgen unbedinngt von der schule zuhause bleiben.. (private gründe)

Aber meine mutter lässt mich nur zu hause wenn ich fieber habe ^^ (jetz bitte keine blöden antworten.. ist echt wichtig)

hab mal gehört, dass wenn man zahnpasta ist dass man fieber bekommt ? stimmt das ?

weiß vlt jemand eine andere methode um fieber zu bekommen ? sollte halt nicht gesundheitsschädigend sein oda so :crazy-smilie:

weil das haben sicher schon ein paar leute hier versucht ihre eltern auszutricksen xD

also freu mich auf antworten ;)

lg

bearbeitet von DerbiTuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh heiß duschen, dann reiß is fenster auf und sitz am fensterbrett ohne abtrocknen ca 30 min:)

dann iss ein fischer medns friend und trink was eiskaltes dann hast fix fieber:)

dazu noch mentadent( weils am grindigsten schmeckt musst kotzen auch gleich dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wennst glück hast hast dann eine lungenentzündung! :peace:

wie alt bist du? ab 16 sag ihr einfach dass du keinen bock hast in die schule zu gehn, fertig.

kopfweh ist ja auch gut, kann man nicht nachweisen^^

Schiwndelgefühl ist auch ganz gut^^

oder wenn man tote menschen sehen kann... :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn i krank sein will, schalt i in Heizkörper ein. Dann halt i meine Stirn hin und die Achseln (mit Leiberl^^).

Dann gehst zu ihr und sagst das dir heiß ist. Dann gfreift sie dir auf die Stirn, & anschließend misst Fieber. Die Achseln sind heiß und er zeigt dir sicher 38 an. Hat bei mir schon öfters geklappt :yesss:

Sonst füllst dir ein kleines Glas mit heißen Wasser an, versteckst es. Und wenn deine Mutter gerade nicht da ist kurz reinhalten und dann runterschütteln auf die Temperatur die du willst :crazy:

mfg

bearbeitet von tuningstyler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...