Jump to content

Meine neue Beta Trial


D.N.I

Recommended Posts

^Servus mannder

wollte euch meine neue errungenschaft nicht vorenthalten

zustand ist sehr gut, wurde general überholt und der motorblock neu abgedichtet

gekauft wurde sie beim händler

Beta Rev3

250 ccm 2 Takt <3

BJ 2004

Preis: 2500

nicht original sind:

Federbein von paioli (progressives mit ausgleichsbehälter statt dem originalen

ESD hitzeschutz aus carbon (echtes carbon!)

1.

2.

Man beachte den abgerissenen Koti :D hab ich gestern abends geschafft

http://www.youtube.com/watch?v=UtxuvY4UYEs

http://www.youtube.com/watch?v=x5RxbZXkkGM

Legt los burschen :DD

Gruß dani :)

bearbeitet von leutasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ursprünlgich wollte ich ne 125er exc, jedoch stellte sich heraus, dass so ne 250er trial bei meinem gewicht (~55kg :D) optimal ist)

sitzen kann man theorethisch ^^

es gäbe so genannte long rangekits, kosten aber 450,- -.-

der resoauspuff fehlt, weil die geräte kraft von unten brauchen hat bei 250ccm etwa 25 ps schätz ich

außerdem haben sie nen 2 ring kolben

bei den neuen evo modellen z.b. ist ein mitteldämpfer integriert,w elcher ausschaut wie ne resobirne _:DD

das teil ist so geil, hast den 5. drin fährst bei 2000 rpm (ja die stirbt nie ab :DD) und drehsts gas voll auf, sofort bis auf max drehzahl :crazy-smilie:

hab sie heute mal aufgworfen :DD ist nicht abgestorben, fahrer am boden, die trial fährt weiter :DD

nobel ist die hidraulikkupplung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Link

Mein Link

heute mal die schneebahn bei uns (~700m von mir entfernt) ausprobiert, auf der wird im winter ein rennen und die gelegenheit geboten für alle autofahrer, ihre autos mal richtig zu treten

geht in etwa über 200m x 250m und ist wie ne loipe angefahren, damit man grip hat

am anfang wars wirklich ungewohnt, da ich bisher nur mitn moped im schnee gefahren bin ^^

danach wars wirklich endgeil, um die kurven zu driften :crazy-smilie:

einmal hats mich aufghaut, weils einfach gmacht hat, was es wollte :peace:

freue mich über kommentare, vorschäge und fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine Sherco 2.9 sollte ca. 20PS haben und die 2.5er hat ca. 17PS

Nachdem deine auch ne 250er is, wird sich die auch so um die 17PS bewegen. Natürlich hast aufgrund des Hubraums erheblich mehr Drehmoment als irgend ne getunte Mopedkiste mit 17PS.

Versuch mal beim Wheelie fahren nicht so am Lenker zu reissen. Lehn dich zurück und dreh das Gas auf. Da steigt die Mühle viel sanfter hoch und du kannst länger Wheelie fahren. Den rechten Fuß n bissl auf der Bremse mitschleifen lassen. Mit ein paar Tagen übung schaffst du die dann ganz weit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine Sherco 2.9 sollte ca. 20PS haben und die 2.5er hat ca. 17PS

Nachdem deine auch ne 250er is, wird sich die auch so um die 17PS bewegen. Natürlich hast aufgrund des Hubraums erheblich mehr Drehmoment als irgend ne getunte Mopedkiste mit 17PS.

Versuch mal beim Wheelie fahren nicht so am Lenker zu reissen. Lehn dich zurück und dreh das Gas auf. Da steigt die Mühle viel sanfter hoch und du kannst länger Wheelie fahren. Den rechten Fuß n bissl auf der Bremse mitschleifen lassen. Mit ein paar Tagen übung schaffst du die dann ganz weit ;)

Danke! :)

der erste wheelie war wirklich schlecht, den hab ich schon besser hingekriegt ^^

bei uns sind mom 30cm schnee, kann "nur" auf ner bahn fahren oder eben, wenn es warm ist aufn/im schnee :crazy-smilie: :crazy-smilie:

mein cousin und bester kumpel hat sich jetzt um 5900 ne neue beta evo 300 (2012er bj) mit long range kit gekauft, bin mal gespannt, wie die rennt :peace:

dann werden ma im sommer zu 4. unser tal unsicher machen :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...