Jump to content

Meine neue Beta Trial


D.N.I

Recommended Posts

so heute nochmal auf der bahn gefahren, kam ich heim, ruft mein cousin an, dass wir nicht mehr dort fahren dürfen weil der öäamtc die begutachten kommt und die bahn da tip top beinander sein muss :crazy-smilie:

hab die bahn mit kranzerln aber schon ziemlich hergerichtet :unsure:

hätte noch ein vid, wo ich ein bisschen mit der trial im schnee kranzerln und so dreh :crusin:

habe mir vorgestern gabelmanschetten bestellt, sind so "strümpfe" für die gabel,d amit da kein drekc und so reinkommt, ist aber leider schon bei beiden dichtringen undicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättens den esd ned so fett würd auch beim gewicht ne Resoartige birne beim pot ausgehn xP

es geht ned um den pot sondern dass ein 4 takt motor mehr wiegt, ist ja viel mehr Technik drinnen ;)

so heute nochmal auf der bahn gefahren, kam ich heim, ruft mein cousin an, dass wir nicht mehr dort fahren dürfen weil der öäamtc die begutachten kommt und die bahn da tip top beinander sein muss :crazy-smilie:

hab die bahn mit kranzerln aber schon ziemlich hergerichtet :unsure:

hätte noch ein vid, wo ich ein bisschen mit der trial im schnee kranzerln und so dreh :crusin:

habe mir vorgestern gabelmanschetten bestellt, sind so "strümpfe" für die gabel,d amit da kein drekc und so reinkommt, ist aber leider schon bei beiden dichtringen undicht -.-

Simmerringe kosten vl 25€ und Öl auch ca. 20€ is ja ned viel arbeit die zu wechseln ;)

kaufst welche aus Neopren oder welche aus Gummi?

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja also Freund von mir fahrt Trial Staatsmeisterschaften^^

NAchdem ich schon den Auto SChein hab fahr ich teilweiße mit ihm zum Übungsgelände und krieg halt zum fahren die 300er Beta Trial von seim Vater^^

Also ganz ehrlich die 300er is viel zu stark fürs wirkliche Trial fahren also so dieses genau fahren, ich komm auch viel besser mit seiner 125er zu Recht aber naja is halt Geschmackssache ich kann mit der 300er nicht wirklich umgehn die kommt ma vorn immer hoch egal was ma macht da kama machen was ma will die geht hoch.

Und ja zu dem Hügel naja da kommt ma so leicht rauf allerdings wenns wirklich derb steil wird braucht mehr HUb als so ne 125er hat is auch irgendwie klar, vorallem hast beim Trial nie so viel anlauf dasst beschleunigen kannst da hast vl 2 Meter oder so bis es fast fast senkrecht 10m nach oben geht, leider hab ich jez keine Bilder da die ich herzeign kann.

Aber sonst ja is ganz n nettes Teil wobei BJ und Preis kommen ma bissl alt und viel vor aber ka, ich hab ma noch nie so ein Teil gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die war wirklich top beinand und so ein neues federbein kostet schon was ;)

mein cousin hat sich die 2012er 300 2t kauft, mal schaun wie die geht, vergleichsweise wird meine in etwa gleich gehen, da ich ein eck leichter bin als er ^^

der hügel ist oebn zum schluss fast senkrecht, ich bin im vid aber rechts davon hoch, weil ich´s da davor nciht raufgescahfft habe und mir vor der kamera keine blöse geben wollte :DD

einmal hab ichs übers teiel auch geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein cousin hat sich die 2012er 300 2t kauft, mal schaun wie die geht, vergleichsweise wird meine in etwa gleich gehen, da ich ein eck leichter bin als er ^^

Äpfel und Birnen. Grad in den letzten Jahren hat sich bei den Trialmaschinen so viel getan. Allesamt massiv abgespeckt bla bla bla.... also das wird mehr Unterschied sein, als man zunächst annehmen mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein Link

heut sind ma mal ordentlich im bach und im schnee gfahrn, war soooooo geil ^^

i mit der 250er rev und mein cousin mit seiner nagelneuen evo 300

#haben uns ne auffahrt schaufeln müssen, weil wir da nie raufgekommen sind (nicht da am bild die :crazy-smilie: ) am bild bin ich beim schaufeln ^^

wieder hat ein kotflügel dran glauebn müssen :crazy-smilie: , diesmal der von meinem cousin ^^

meiner ist ein wochenende davor draufgangen :DD

habe eh schon nen neuen biegsamen plastik koti ^^

würde mich über kommentare, anregungen, tipps udg mehr freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

wenn ich mir das so durchles, bin ich froh, dass ich kein solch auf extrem leichtbau getrimmtes moped kauft hab :crazy-smilie:

die evo vom cousin schaut in mehreren belangen ziemlich instabiler aus als meine, letztens ist er nur leicht an nem schneehaufn gestriffen und schon riss der koti :(

der rahmen ist noch dünner und nur sehr schmal :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

fettes update:

1. neuer sitz

hat mien vater mir gemacht, zuerst das alu angepasst, dann styropor zugeschnitten, epoxy harz in 3 schichten drüber, gelackt und 2 lagen neopren drauf, damits weich ist

2. video

es hat extrem getaut, darum haben sie das talende zugesperrt, also konnten wir fahren <3

war anderster geil, wie ihr seht, ist die straße gott sei dank trocken :)

http://imageshack.us/photo/my-images/593/img20120225124956.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/854/img20120225124940.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/826/img20120225124950.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so:

Heute mal mitn Cousin trialähnliche Passagen gefahren, echt geil ^^

Sitzbank kam daraufhin gleich mal runter, da sie so nur im Weg umgeht.

Felge wurde gleich mal geputzt, da ich jetzt ein neues Kettenspray hab (motorex) und das hoffentlich die Felge nicht so vollsaut

Wheelies gehen jetzt auch schon 3-4m, wird jedesmal besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

schön, dass es jemanden interessiert ^^

ja gibts :

1. hab ich das bremspedal verbogen => pfuscht, jetzt gehts wieder

2. ham ma zu 6 a große tour gmacht, sehr geil, hab auch viel gelernt

da war ein richtiger profi dabei, der uns ein paar kniffe zeigt hat

sonst gibts eig. nix interessantes, gehn halt jeden tag, außer wir haben die sonntagskrankheit ( ;) ), fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...