Jump to content

2-Takt Pott selbst gemacht


Recommended Posts

pro racer upper harmoniert laut paulpanzer nicht wirklich mitn Team!

und SCR RL upper ist leider ein 70cc high end pott...

aber mein anliegen glaub ich versteht keiner...^^ der MHR Team 7T 80cc hat ja ungefähr 195° auslass und 132° einlass. und ich möchte die steuerzeiten verschärfen! sprich noch böser machen als sie schon sind ;) und ich glaube kaum das da ir.ein upper pott da mithalten kann... TK Carrea upper -> ~194°, MK PR upper -> ~195° (obendrein noch für 70cc) und und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

195/132 haste jetzt und willst noch höhere? Wo ist der Sinn?!

Lass die Zeiten so, vermess einen Low-Pott und fertige mithilfe von Cone Layout selbst einen Upper an, besser wirst es einfach nicht hinbekommen. ConeLayout ist wie gesagt nur dafür da, die ganzen Konen usw. zu errechnen und auszudrucken, somit hast du eine perfekte Schablone für die einzelnen Teile.

Wenn ich aber schon les, das du dir aus verschiedenen Anlagen eine zusammenbraten willst....ist wohl jede Hoffnung verloren und jedes Wort zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr leistung :D

ja aber welcher lowpott ist für über 195° auslass konzipiert?! mir fällt keiner ien...

ich will nicht verschieden zusammenschweisen... einfach irgendwas auf gut glück schweißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 spam, aber was soll denn das werden wenn's fertig ist???

isja echt zum gruseln wenn man sich das hier durchliest...b ist du wirklich so beratungsresistent oder willst du hier mit deinen Tuningphantasien den Leuten hier einfach nur Zeit und Nerven rauben?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber welcher lowpott ist für über 195° auslass konzipiert?! mir fällt keiner ien...

vielleicht hat's ja einen grund, weshalb es einen solchen auspuff nicht gibt...??? ;)

wegen der form: kauf dir doch einfach einen "japanstyle"-scooterauspuff, den kannste mit einem einzigen schnitt zum "scrambler"-auspuff umbauen. scrambler sind eh grad schwer in mode...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat's ja einen grund, weshalb es einen solchen auspuff nicht gibt...??? ;)

wegen der form: kauf dir doch einfach einen "japanstyle"-scooterauspuff, den kannste mit einem einzigen schnitt zum "scrambler"-auspuff umbauen. scrambler sind eh grad schwer in mode...

r

was meinst du da jetzt genau?^^ ich kann dir nicht ganz folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mein Beitrag grad echt ignoriert? Es gibt sehr sehr viele 80er potts die für 195+ gebaut sind! Voca, Pro Race3, Malossi MHR GP, Barikit BRK80, Barikit R45, ... und viele mehr.

E: obwohl ich mir beim BRK net sicher bin^^

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mein Beitrag grad echt ignoriert? Es gibt sehr sehr viele 80er potts die für 195+ gebaut sind! Voca, Pro Race3, Malossi MHR GP, Barikit BRK80, Barikit R45, ... und viele mehr.

E: obwohl ich mir beim BRK net sicher bin^^

der GP ist für 189° gebaut, also fürn alten Team, was glaubst wieso so wenige Leute einen Fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...