Jump to content

Doppler wr7 auf derbi drd racing


Recommended Posts

Hab mal ne frage..

Hab mir den doppler wr7 gekauft..beim krümmer die drossel raus..beim esd das rohr rausgebohrt..13:53 üs und ne 95er düse (hat mir der mopedtuner gesagt ich solls so machn!!) rein....

Mein problem ist das er sehr laut ist und auch nicht wirklich viel bzw fast keine leistung von unten bringt..

Was kann da sein?? Können die auslasszeit oder i.was nicht stimmen??

Mfg. drd-racing_racer23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist so ein plättchen mit einem

Rohr mit ca 8mm durchmesser drann geschweist..

Das ist laut mopedtuner eine drossel...

Aber wo könnt er undicht sein??

Mit der hand merkt man beim krümmer flansch nichts?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt mal ein Blatt Papier zum Flansch und den Verbindungsstellen. Aber eigentlich sollte man hören, wenn er irgendwo undicht wäre.

Das hab ich ja schon alles gemacht..

Ich wüsst eben nichts mehr was sonst sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber doppler ist dafür bekannt das er untenrumm was kann

Richtig ;). Der WR7 MÜSSTE normal untenraus schon gut ziehen und auch entdrosselt immer noch leiser als andere Anlagen sein! Es gibt ja immerhin schon mehrere Testberichte, die das bestätigen, auch von Leuten aus dem Forum!

Wir haben ja bei dir schon lange gerätselt, was die Ursache sein könnte. Ich vermute immer noch, die fehlende Krümmerdichtung als Lautstärkequelle! Die fehlende Leistung liegt eventuell an einer falschen Erwartung, oder vielleicht passt bei dir die 95er Düse nicht. Ist die Luftfilterdrossel entfernt worden? Hast schonmal versucht ohne Luftfilter (testweise) zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...