Jump to content

Sind 85 km/h für die Stadt zu viel ?


Recommended Posts

Hi ich wohne in einer Großstadt und möchte ma wissen wie es dann so ist wenn mein Mopp um die 85 läuft und nen Gia drauf hab ... Wegen Polizei und so . Ist es so dass man in ner Stadt dann öfters mal aufgehalten wird und da die Kiwis strenger sind ? Wenn jemand aus einer Stadt kommt einfach mal eure Erfahrungen reinschreiben :peace:

bearbeitet von CsyonsDerbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir auch davon abzuraten in der stadt mit sportler zu fahren^^

1. die geschwindigkeit kannst e nie richtig ausfahren

2. dein spritverbrauch ist unnötig hoch

3. die lautstärke zieht nur die aufmerksamkeit auf dich, egal ob von passanten oder eben gerade rumstehenden kiwis^^

4. ori is in der stadt e viel gschmeidiger...^^

mach den ori pot komplett auf, mach 12:53 rauf und das sollte dann vollkommen reichen^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man weiß wie man fährst kannst auch mit sportla fahren^^

das hat damit nix zu tun.

in der stadt stehen die kiwis viel öfter rum, bzw fahren sie viel öfters rum. wenn sie dich dann sehen -> zack, habens dich.

da brauchst nicht mal zu schnell oder sonst was sein, der hält dich im zuge einer Verkehrskontrolle auf und zerlegt dich an ort und stelle.

würd das risiko nicht eingehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in wien und fahr mit dem setup (siehe sig.) schon seit mai und is nixx. FreakyTuner ich gebe dir recht wenn man weis wie man fahren muss dann ist das kein problem mit sportler. Wennst mit 50 bei polizei verbeifahrst werden sie ja wohl einfach so nix machen wenn du einen leisen sportler nimmst.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in wien ist es so leicht abzuhauen^^ ich hab in wien freunde und war früher mit folgendem sutup jedes we in da stadt. ...De kiwis haben mi schon oft aufhalten wollen. ..Aver eig nie geschafft bis auf 1 mal beim hin fahren in gerasdorf mitn kiwi motorad^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dir (nach über 2 jahre moped) einen tipp geben? Lass den sportler, kauf ihn dir, aber verwende ihn ja nicht in der stadt!! Schon gar ned in gianelli, der is ja ned gerade unauffällig! Ich würde vollentdrosseln + black box, da hast ne chance durchzukommen. Aber mit dem gia kauft dir das keiner ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm lacken wollte ich sowieso aber eben transparent ... Ich find den Gia eben richtig geil überhaupt schon von der optik her und die leistung *_* Will keinen anderen Pott .. Naja ich will ja eig nur die leistung besser machen geschwindigkeit kann von mir aus "Legale" 65 gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sportler ist eigentlich unnötig weil du so nur mehr kiwis auf dich ziehst.. und mehr als 70 kmH kannst in der stadt eh nicht fahren.. mit 45 rumzugurcken macht aber auch kein spaß wenn du oft auf hauptstrassen fährst weil da geben die autos doch öfters mehr gas als erlaubt ist und da machts kein spaß mit 50 auf der rechten spur zu eiern.. also entdrosseln ja aber sportler ist eigentlich unnötig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne auch in einer 250.000 einwohner stadt

meine 25er war 1 monat gedrosselt dannach offen, wurde kein einziges mal angehalten weil bin immer normal gefahren, in der stadt immer max 60 usw

dannach hatte ich sie sie als 80er angemeldet und nen simonini verbaut läuft mit kurzer übersetzung ca 130, wurde auch noch nie angehalten weil ich immer normal fahren und erst auf der LS aufdrehe (großes Kennzeichen kein 125er schild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...