Jump to content

Ulitmate Ears TFI 10


joban#

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach richtig guten In-Ears.

Also so um die 200€. Hab mich noch nicht wirklich eingelesen, aber die von Sure sollen echt gut sein!

Hat jemand von euch solche InEars?

Musikrichtung ist eigentlich Bunt gemischt, aber meistens Rock gefolgt von HipHop und Elektronischer Musik... (aber mind. 70% ist Rock xD)

Von daher sollte ein Bass echt knackig sein und nicht so dumm vibrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich hatte zuerst die ibeats 100€: http://www.beatsbydre.com/products/Products.aspx?pid=B5933&cat=2

extrem guter klang + laut! schauen ua gut aus! man kann sie übers iphone steuern!

ABA mir sind sie nach 4monaten eingegangen, genauso bei meinem arbeitskollegen.

der klinke anschluss is nehmlich voll zum schhmeissen! kontackt ist abgebrochen und sie halten nicht gut im ohr

zur zeit hab ich die: bose MIE2i 130€: http://www.bose.at/AT/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/audio-and-mobile-headphones/bose-mie2i-mobile-headset/

schaun zwar nicht so gut aus und sind nicht so laut, aba!!!!

klang ist noch ein stück besser! der klincke anschluss ist viiieeel besser, da er weich ist und einen winkel hat! es ist eine klammer dabei, sodass du sie an dein gewand klammern kannst! sie halten bombenfest im ohr! du kannst am kabel ziehn was du willst, sie gehn nicht ausm ohr!

und bose ist generell schon lang im klang geschäft ;)

also ich kann die bose nur weiter empfehlen!

bearbeitet von Robin2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von Bose. Preis in Relation zum Klang zu teuer. Bose mag zwar lange im Geschäft sein, hat aber in dem letzten Jahrzeht alles versaut was man verauen kann. Wer mir nicht glaubt soll bei hifi-forum.de nachfragen.

Dort würde ich dir auch empfehlen deine Frage zu stellen.

Bis 200 Euro würde ich Shure SE310 empfehlen. Sehr sauberer Klang, knackig wie du es willst. Höhen nicht zu aufdringlich.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Teufel gibts auch In ears ;)

Hab sie zwar nicht selber getestet, aber bis jetzt war ich mit allem sehr zufrieden, was ich von Teufel hatte :)

klick

sie liegen auch deutlich unter deinem Preislimit und du hast 8 wochen testzeit und bis zu 12Jahre garantie ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noja aber die können ws. bei weitem nicht mit einem 150€ produkt mithalten behaupte ich mal!

die shure schau ich ma mal genauer an.

ich leg mal das budget zwischen 150-200€ mal schaun was ich finde und ein paar berichte les ich mir mal duch...

was soll man sonst tun wenn man krank ist xD

die Shure E425 sollen ja recht gut sein:

http://www.ohrdio.de/Info-Test-Center/Testbericht-der-Shure-In-Ear-SE-Serie-Sound-Isolation/Shure-SE210-SE310-SE420-SE530:info:2:test:3.html

nur über 200€ :(

vllt find ich ja noch was anderes xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teufel sind nichts Besonderes in meinen Augen. Meine Xears TD II (haben damals 25 Euro gekostet, mittlerweile 80 ;)) spielen knackiger und haben stimmigere Höhen.

Mit den Shure machts du nichts falsch. Sind in allen Belangen tolle In-Ears.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-triple-fi-Ohrh%C3%B6rer-blau/dp/B000JFJDAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324233673&sr=8-1

die hab ich

ist echt arg wast aus musik machen kannst ^^ da wird jedes lied anders denn du höhrst bässe und töne die du sonst nie höhrst

mfg

E: hab den vorherigen post nicht gesehen die nimm ;)

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich glaub ich nehms eh!

die sind besser als die Shure E5 laut testberichten!

und das fürn halben preis xD

ich finde es echt arg war früher sehr zufrieden mit meinen pc boxen+woofer dann hab ich für 2 wochen nur mit den kopfhöhrern gehört und höhre jetzt bei meinen pc boxen sogar ein leichtes rauschen :crazy:

und bässe sind echt gut ^^

und der klang ein traum

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Shure Se530, liegt zwar nicht in deinem Budget (hab 419€ bezahlt), aber das diese Teile abnormal sind muss einfach gesagt sein.

Jedes mal wenn ich mir Musik über diese Ohrhörer reinzieh bekomm ich nen Steifen.

Ist wirklich ein viel intensiveres Hörerlebnis, wie schon gesagt wurde, jedes Lied hört sich wirklich anders an als vorher, aber immer besser!

Die Bässe <3

einfach alle Frequenzen <3

Qualität kostet in diesem Fall einfach, aber wenn man sorgsam mit ihnen umgeht halten die auch ewig, benutze sie nur Zuhause, für Unterwegs tuns mir meine 50€ Sennheiser auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Shure Se530, liegt zwar nicht in deinem Budget (hab 419€ bezahlt), aber das diese Teile abnormal sind muss einfach gesagt sein.

Jedes mal wenn ich mir Musik über diese Ohrhörer reinzieh bekomm ich nen Steifen.

Ist wirklich ein viel intensiveres Hörerlebnis, wie schon gesagt wurde, jedes Lied hört sich wirklich anders an als vorher, aber immer besser!

Die Bässe <3

einfach alle Frequenzen <3

Qualität kostet in diesem Fall einfach, aber wenn man sorgsam mit ihnen umgeht halten die auch ewig, benutze sie nur Zuhause, für Unterwegs tuns mir meine 50€ Sennheiser auch...

kommt in meine sig :D:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichstest haben mich noch nie interessiert. Bei soetwas wie akkustischen Geräten ist m.M.n. noch dämllicher.

Jeder hat ein anderes Gehör und empfindet Töne anders, das Einzige was hier abhilfe schafft ist Probehören.

Beim Hifi-Profi meines Vertrauens habe ich alles zwischen 100 und knapp 950€ durchgehört und bin bei den Shure gelandet, hat mir am besten zugesagt.

Wurd mich da nicht nur auf Vergleichtests verlassen.

Dazu kommt, dass die wenigsten Tester unabhängig sind, bzw. sagen wir mal die Ergebnisse leicht beeinflussbar sind...

bearbeitet von Vespacrosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon klar... nur mitn probehören wirds schwer bei in-ears. bzw wenn ich dann im shop nichts kauf weils im internet nur die Hälfte kostet

@die schon die geilen in ears haben: mit welcher preisklasse an echten lautsprechern/boxen kann man die eigentlich vergleichen?

dann sagst einfach du willst übern Kauf nochmal nachdenken und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann In Ears nicht mit "echten" Lautsprechern vergleichen. Das ist die alte Äpfel/Birnen Geschichte.

ja schon klar das mit bei in-ears der echte Bassdruck auf der haut usw. sprürt aber vom "klang" her kann man doch sagen das

300€ in-ears gleichwertige musik machen wie 2000€ boxen oder so (kA halt)

weil das die in-ears besser klingen als 300€ lautsprecher glaub ich mal schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ears kann man eigentlich nicht mit Lautsprechern vergleichen, gleiches gilt für Kopfhörer allgemein. 300€ bedeutet bei Lautsprechern Einsteigerklasse, bei Kopfhörern schon unteres High End.

Für beides gibt es passende Einsatzzwecke, das Konzept ansich macht aber einen Vergleich unmöglich.

Wenn du deine In Ears hast würde ich mich über ein kleines Statement freuen. ;)

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirds 100%ig geben :D (nur richtig werten kann man das nicht, weil ich kein vergleichspaar hab in der preisklasse)

also in 5 tagen werdens bestellt -> ich sag mal rund um silverster sinds da.

ich hab nur +12Jahre alte Lynn Boxen zuhause von meinen Vater (hätten damals 60.000Schilling gekostet bzw. er ist extra nach UK gefahren und hats dort für +25.000Schilling gekauft...) und die Spielen recht gut wenn man Laut aufdreht, dafür fehlt mir etwas der Bass und etwas knackiger könnte er auch sein xD

ich hoffe halt das die InEars nen besser klang zaubern als die Boxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...