Jump to content

Ulitmate Ears TFI 10


joban#

Recommended Posts

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich hab die beatz by dr dre - die weißen in-ears mit iphone-multi-taste um 180€

TOP KOPFHÖRER TOP KLANG

Da fängts schon an..

Vergleich die mal mit 180 Euro Kopfhörern von Shure, AKG etc. ;)

Die Beats haben nen super Bass, aber die restliche Soundqualität klingt ungefähr so, wie wenn dir Folie um die Kopfhörer wickelst und dann ins Ohr steckst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fängts schon an..

Vergleich die mal mit 180 Euro Kopfhörern von Shure, AKG etc. ;)

Die Beats haben nen super Bass, aber die restliche Soundqualität klingt ungefähr so, wie wenn dir Folie um die Kopfhörer wickelst und dann ins Ohr steckst..

Ich kann zwar leider über die In-Ears von Dr.Dre nichts sagen, aber die Over-Ears sind alles andere als schlecht. Leider werden die von den ganzen Kiddies viel zu stark gehyped, weshalb viele Leute ein schlechtes Bild von ihnen haben.

@joban : Bevor du dir teure Kopfhörer kaufst, solltest du dir überlegen ob du überhaupt ein passendes Abspielgerät bzw Musik in guter Qualität hast. Ein Kopfhörer alleine macht noch lang keinen guten Klang, die 2 anderen Faktoren sind genauso wichtig.

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar leider über die In-Ears von Dr.Dre nichts sagen, aber die Over-Ears sind alles andere als schlecht. Leider werden die von den ganzen Kiddies viel zu stark gehyped, weshalb viele Leute ein schlechtes Bild von ihnen haben.

@joban : Bevor du dir teure Kopfhörer kaufst, solltest du dir überlegen ob du überhaupt ein passendes Abspielgerät bzw Musik in guter Qualität hast. Ein Kopfhörer alleine macht noch lang keinen guten Klang, die 2 anderen Faktoren sind genauso wichtig.

lg

Alex

Schlecht sind sie sicher nicht. Aber eben lang nicht so gut wie die Teile von andren Marken. In nem Hi-Fi Forum würde dir niemand mit Ahnung Dr. Dre's empfehlen. Und Verarbeitungsmäßig sollen die auch nicht so gut sein! Klapperndes Batteriefach bei den Overears soll Standard sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Verarbeitung stimmt definitiv nicht, meine Pros haben zwar kein Batteriefach aber sind tip-top Verarbeitet. Der Kopfbügel ist sehr weich und mit Leder überzogen, das Alu ist gebürstet, der Einklapp-Mechanismus funktioniert tadellos und das Kabel hat eine "Lock in" Funktion und kann so gut wie nie verwurschteln. Kenne ein paar Leute die auch Beats haben und keiner von denen hatte bis jetzt Probleme.

Klar gibts bessere Kopfhörer, aber um die Unterschiede rauszuhören brauchst du 1. ein gutes Gehör, 2. Musik in SEHR GUTER Qualität und 3. einen echt guten Player.

Wenn man die In-Ears für unterwegs will und mit seinem Handy hört, wird man den Unterschied nicht wirklich merken (bis auf die andere Soundauslegung, die allerdings Geschmackssache ist)

Mir persönlich gefallen die kleinen "Gimmicks" von den Pros besonders, z.B. das Kabel, 2 Klinken Ein/Ausgänge, das Design usw.

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Verarbeitung stimmt definitiv nicht, meine Pros haben zwar kein Batteriefach aber sind tip-top Verarbeitet. Der Kopfbügel ist sehr weich und mit Leder überzogen, das Alu ist gebürstet, der Einklapp-Mechanismus funktioniert tadellos und das Kabel hat eine "Lock in" Funktion und kann so gut wie nie verwurschteln. Kenne ein paar Leute die auch Beats haben und keiner von denen hatte bis jetzt Probleme.

Klar gibts bessere Kopfhörer, aber um die Unterschiede rauszuhören brauchst du 1. ein gutes Gehör, 2. Musik in SEHR GUTER Qualität und 3. einen echt guten Player.

Wenn man die In-Ears für unterwegs will und mit seinem Handy hört, wird man den Unterschied nicht wirklich merken (bis auf die andere Soundauslegung, die allerdings Geschmackssache ist)

Mir persönlich gefallen die kleinen "Gimmicks" von den Pros besonders, z.B. das Kabel, 2 Klinken Ein/Ausgänge, das Design usw.

lg

Alex

Und darum ists auch unnötig Dr. Dre in Ears um 150 Euro (als Beispiel) zu kaufen, wenn man im Gegensatz zu andren um 100 fast keinen Unterschied hört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir schon gedanken gemacht über mein abspielgerät (galaxy nexus... hab dort aber nen Equalizer)

meine MP3´s sind meist 320kBit/s, wenn ich sie nicht in 320 gefunden hab sind sie meisten noch immer über 220, selten 194 - aber unter dem gibts nichts in meiner Sammlung was ich höre... - also kurz gesagt ich hab keine YouTube Musik sondern schön gerippte CD´s so wie es sich gehört.

nen iPod hätte ich auch noch zuhause liegen, aber der sollte nicht wirklich besser spielen als mein Handy was man so liest - kennt jemand gute preiswerter MP3 player?

bzw. ich werde mir höchst wahrscheinlich die UE10 kaufen -45% kann ich mir nicht entgehn lassen und laut tests sinds besser als die Shure E5 von daher gebe ich lieber 170€ für diese aus als wie für 150€ Dr. Dreéeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und darum ists auch unnötig Dr. Dre in Ears um 150 Euro (als Beispiel) zu kaufen, wenn man im Gegensatz zu andren um 100 fast keinen Unterschied hört^^

Wie gesagt, für das verwickelungsfreie Kabel, die tolle Verarbeitung, das Design und den 2 Aus/Eingängen (Sobald ich in einen Eingang meinen Player anstecke, wird der zweite Anschluss zum Ausgang, sprich man kann ein zweites Paar Kopfhörer an meinen anhängen und mithören) zahle ich gerne etwas mehr.

@joban : Ich weiss zwar nicht wie es beim iPod ist, aber das iPhone beschränkt (ohne Jailbreak) nicht nur die Lautstärke der Kopfhörer sondern auch die Leistung, weil es eine Art Akku Sparmodus hat.

Besorg dir mal Lossless Musik, das ist ein Genuss für die Ohren :D

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal mein android-ding kann das wiedergeben!

Ja Silver Shadow nimmt dazu immer Winamp Pro :crazy-smilie:

@Ully ja ist besser weil CD's was du kaufst sind ja die Lieder im WAV-Format und die haben von Haus aus mehr als MP3

Frohe Weihnachten

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop habs schon gesehn [flacs] werden jetzt mal besorgt

ich hoffe mal mein android-ding kann das wiedergeben!

Falls nicht - Dein iPod kann sicherlich ALAC (Apple Lossless) abspielen. FLAC auf Apple Lossless umwandeln ist kein Problem.

Gibt eh genug Seiten im Internet, wo du dir Lossles musik besorgen kannst, über Google findet man alles :)

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man denn überhaupt Lieder im Flac Format? ^^

greetz

im internet - so wie du sonst halt deine musik suchst - gib einfach das stichwort flac dazu!

so hab ichs jedenfalls gemacht!

wennst es genauer wissen willst - bitte pn.. keine öffentlichen fragen hier :rolleyes:

Falls nicht - Dein iPod kann sicherlich ALAC (Apple Lossless) abspielen. FLAC auf Apple Lossless umwandeln ist kein Problem.

Gibt eh genug Seiten im Internet, wo du dir Lossles musik besorgen kannst, über Google findet man alles :)

lg

Alex

ne ich machs über android!

zwischen FLAC und normaler CD qualität höre ich schon ne unterschied.. vor allem auf dem linn boxen! der bass ist viel kräftiger und knackiger auf einmal.

Edit:

ich hab mir gerade die UE10 bei Amazon "geschenkt" - bei amazon direkt um 199€ - diese "unterhändler" um 160€ haben nicht gerade seriös auf mich gewirkt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs sie heute bekommen :wub:

1. Klang ist hervorragen.

2. Bässe sind extrem knackig.

3. Die Snare beim Schlagzeug schnalz echt schön :wub:

4. Bei DubStep usw. drückt der Bass echt gut!

Ja sonst - nen equalizer braucht man aufm Galaxy Nexus zumindest schon! Sonst kommen die Bässe nicht gut raus und die Höhen sind zu viel!

Was mir sonst noch auffällt - alles unter 240kbit/s kann man nicht mehr hören xD das macht keinen Spaß.

Ich werde vllt noch was ausführlicheres schreiben in ein paar Tage!

Wenns Fragen gibt - gerne!

kleiner Tipp - amazon verkauft die dinger gerade um 150€!

ps: sie haben mir die 50€ die ich mehr bezahlt habe nach ner freundlichen email zurück erstattet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs sie heute bekommen :wub:

1. Klang ist hervorragen.

2. Bässe sind extrem knackig.

3. Die Snare beim Schlagzeug schnalz echt schön :wub:

4. Bei DubStep usw. drückt der Bass echt gut!

Ja sonst - nen equalizer braucht man aufm Galaxy Nexus zumindest schon! Sonst kommen die Bässe nicht gut raus und die Höhen sind zu viel!

Was mir sonst noch auffällt - alles unter 240kbit/s kann man nicht mehr hören xD das macht keinen Spaß.

Ich werde vllt noch was ausführlicheres schreiben in ein paar Tage!

Wenns Fragen gibt - gerne!

kleiner Tipp - amazon verkauft die dinger gerade um 150€!

ps: sie haben mir die 50€ die ich mehr bezahlt habe nach ner freundlichen email zurück erstattet!

jap sind super :P

höhr mal ein paar lieder mit den UE und dann mit billig teilen die gleichen lieder :P

zu flac

ich hab mir bei youtube good feeling als flac und als mp3 gesaugt aber Mmn ist die flac schlechter als die mp3 :crazy:

oder soll ich sie wo anders saugn ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...