Jump to content

Parmakit 110<3


Baumi95

Recommended Posts

Haha, frank, die spinnen doch xD

Mal so nur Info, der MXS hat 90ccm, also 46 Hub und 50er Kolben...

Haltbar hat das ding aber auch nicht mehr als 28 ps...

Der Typ von Maxiscoot hat das nur ein paar mal (oder gar nur einmal) zusammengebracht, und das mit neuen Ringen, 34er Vergaser usw.

wenn man ein paar mal prüfstand fährt sinkt der wert schon wieder weil alles verschleißt, bzw. der vergaser net OPTIMAL eingstellt is weils 2° Unterschied hat....

Parmakit ist Ori wirklich sch***e, aber ich mein, Frank seine wird das Gegenteil beweisen :D (hab ja ich bearbeitet das ding :P)

Man muss von der Kalotte glaub fast 2mm Wegdrehen damit das Ding passt xD (und Auslass porten sowieso)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was in MXS 90 Arbeit und Geld drin steckt bringt hier sowiso keiner zam

und wie roni schon gesagt hat steigt hier der verschleiß so derartig dast mit dem ding sowiso nimmer viel fahren brauchst

meiner erfahrung nach sollte man sich immer ein 2t moped anschafen wenn man so etwas vor hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, frank, die spinnen doch xD

Mal so nur Info, der MXS hat 90ccm, also 46 Hub und 50er Kolben...

Haltbar hat das ding aber auch nicht mehr als 28 ps...

Der Typ von Maxiscoot hat das nur ein paar mal (oder gar nur einmal) zusammengebracht, und das mit neuen Ringen, 34er Vergaser usw.

wenn man ein paar mal prüfstand fährt sinkt der wert schon wieder weil alles verschleißt, bzw. der vergaser net OPTIMAL eingstellt is weils 2° Unterschied hat....

Parmakit ist Ori wirklich sch***e, aber ich mein, Frank seine wird das Gegenteil beweisen :D (hab ja ich bearbeitet das ding :P)

Man muss von der Kalotte glaub fast 2mm Wegdrehen damit das Ding passt xD (und Auslass porten sowieso)...

:dito:

zur lebensdauer: die von dem mxs hat sehr stark bearbeitet eine geringe lebensdauer !

beim parma is das so > einwenig bearbeitet und hat durch den hub und den kolbenØ = mehr leistung aber auch mehr lebensdauer !

franky seiner wird td gehn wie sau :P

nur ob es der aufwand wert ist lässt sich drüber streiten :unsure:

bearbeitet von Danny*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...