Stabilo007 Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 der parmakit geht wie hölle wen er gscheit bearbeitet ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 der parmakit geht wie hölle wen er gscheit bearbeitet ist!trotzdem könnt ein gscheit angepasster stage 6 R/T ihn verblasen^^Also für die Hubraummenge unakzeptable Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabilo007 Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 nein! lawer ned du gagst dich an wen der ordentlich bearbeitet und abgestimmt ist!RT-? öhm den verlbast jeder tpr 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 nie im leben verblast der einen Tpr 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabilo007 Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 ja ich meine eh das jeder tpr den rt verblast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 Ich rede ja auch von R/T vs Parmakit^^ TPR is ne ganz andre Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabilo007 Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 rt wird ned bessa gehen wie ein parmakit never.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 tja dann halt nicht xD^^ aber wenn man denkt wie schwach so ein Parma ist im Vergleich zu 80er-90er Zylindern. Zb Maxiscoot MXS 90 mit seinen glaub 33,4ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny* Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stabilo007 Geschrieben December 22, 2011 Melden Share Geschrieben December 22, 2011 tja dann halt nicht xD^^ aber wenn man denkt wie schwach so ein Parma ist im Vergleich zu 80er-90er Zylindern. Zb Maxiscoot MXS 90 mit seinen glaub 33,4ps wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engos35 Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Ein r/t hat ka chance gegen angepassten parmakit. Aber ein r/t ist ein wahnsinn für 70ccm das muss man dazu sagen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOUS123one Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Trotzdem ist der Parmashit ein extrem verkackter Zylinder. Da musst du alles anpassen damit der mal gscheid läuft. Ist wie ein gedrosseltes Moped, es könnte besser sein, aber dazu musst du es entdrosseln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engos35 Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Ich denke wenn schon wer parmakit macht dann gscheid. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 wo steht das?Glaub auf MaxiscootAber den Zylinder gibts erst ab Nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engos35 Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Glaub auf MaxiscootAber den Zylinder gibts erst ab Nächstes JahrWas für hub ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 nie im leben verblast der einen Tpr 87Mechst wetten ? Am GP Meeting kannst Antreten ich warte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Haha, frank, die spinnen doch xDMal so nur Info, der MXS hat 90ccm, also 46 Hub und 50er Kolben...Haltbar hat das ding aber auch nicht mehr als 28 ps...Der Typ von Maxiscoot hat das nur ein paar mal (oder gar nur einmal) zusammengebracht, und das mit neuen Ringen, 34er Vergaser usw.wenn man ein paar mal prüfstand fährt sinkt der wert schon wieder weil alles verschleißt, bzw. der vergaser net OPTIMAL eingstellt is weils 2° Unterschied hat....Parmakit ist Ori wirklich sch***e, aber ich mein, Frank seine wird das Gegenteil beweisen (hab ja ich bearbeitet das ding )Man muss von der Kalotte glaub fast 2mm Wegdrehen damit das Ding passt xD (und Auslass porten sowieso)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 was in MXS 90 Arbeit und Geld drin steckt bringt hier sowiso keiner zam und wie roni schon gesagt hat steigt hier der verschleiß so derartig dast mit dem ding sowiso nimmer viel fahren brauchst meiner erfahrung nach sollte man sich immer ein 2t moped anschafen wenn man so etwas vor hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny* Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 (bearbeitet) Haha, frank, die spinnen doch xDMal so nur Info, der MXS hat 90ccm, also 46 Hub und 50er Kolben...Haltbar hat das ding aber auch nicht mehr als 28 ps...Der Typ von Maxiscoot hat das nur ein paar mal (oder gar nur einmal) zusammengebracht, und das mit neuen Ringen, 34er Vergaser usw.wenn man ein paar mal prüfstand fährt sinkt der wert schon wieder weil alles verschleißt, bzw. der vergaser net OPTIMAL eingstellt is weils 2° Unterschied hat....Parmakit ist Ori wirklich sch***e, aber ich mein, Frank seine wird das Gegenteil beweisen (hab ja ich bearbeitet das ding )Man muss von der Kalotte glaub fast 2mm Wegdrehen damit das Ding passt xD (und Auslass porten sowieso)... zur lebensdauer: die von dem mxs hat sehr stark bearbeitet eine geringe lebensdauer !beim parma is das so > einwenig bearbeitet und hat durch den hub und den kolbenØ = mehr leistung aber auch mehr lebensdauer ! franky seiner wird td gehn wie sau nur ob es der aufwand wert ist lässt sich drüber streiten bearbeitet December 23, 2011 von Danny* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engos35 Geschrieben December 23, 2011 Melden Share Geschrieben December 23, 2011 Ich denke das der aufwand sicher wert ist weil so eine leistung drinn steckt. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yohimbe Geschrieben January 8, 2013 Melden Share Geschrieben January 8, 2013 gibt es mittlerweile Neuigkeiten über den Parmakit und das Fahrzeug von Franky ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrUiSeR Geschrieben January 8, 2013 Melden Share Geschrieben January 8, 2013 Hast mal aufs Datum geschaut?? ^^ xDNaja, da Parmakit is da gleiche Krampf wie er immer schon war An _SX_50_ (Frank) seiner is schon geil gangen aber den hat er schon ne Zeit lang nicht mehr...MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben January 8, 2013 Melden Share Geschrieben January 8, 2013 parmakit bringst niemals 3000 km zom^^ und kane 28 ps.parmakit is einfach glump kaud da für den preis lieber 94 bida wenn du was leistungstarkes suchst aber für anfänger is der nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yohimbe Geschrieben January 9, 2013 Melden Share Geschrieben January 9, 2013 ich frag ja eben deshalb weil der Beiträg älter ist. Vielleicht kann ja einer der Beteiligten sich äussern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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