Jump to content

Mein Erster , BMW 320 d e46 Facelift :D


ZuchTsau

Recommended Posts

Dere :D

Naja hab mir vor ca 2 wochen ne karre zugelegt , nen BMW e46 320 d , Facelift , M-Packet II , 150 PS , 18 zoll sommer , 16 zoll winter , gemacht hob ich bist jetzt :

Schwarze nieren , Angel eyes ,Anlage (Rockford ) , Blaue Fußraumbeleuchtung (hinten sowie vorne ) Pioneer Radio

Was noch kommen wird :

Dach+Heckklappe+ Motorhaube Mattschwarz , Carbon embleme , getönte scheiben , paar sticker(Dezent) ,Auspuff-endtopf (M3 Look , 600 kröten o.0 ) Spurverbreiterung , Alcantara Lenkrad !

Und noch ein paar kleine sachen noch ^^

Paar bilder :

http://imageshack.us/g/818/39045531665728502632710.jpg/

Lg ZuchTsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9500 kröten , 150k , kein einziges fleckchen rost , einziges Problem , Ein ca. 1 cm kleiner kratzer auf der heckstoßstange :D

Turbo hatter noch den ori , injektor weiß ich nicht !!

Angel eyes am BMW , Pflicht :D

Aber jeder sein geschmack :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 9,5 bei 150tkm ist echt happig...

Da hättest hier in Deutschland bestimmt einen schönen 328ci gefunden ^^... aber jedem das seine.

Die Angle-Eyes gehen noch ... es gibt da viel übertriebenere.

Aber irgendwie erinnern die mich immer an Migrationshintergrund²³.

Ansonsten kein schlechtes Auto.

PS: Lt. Tacho hat er aber fast 167 tkm ;)

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht grad der billigste im segment.. aber ihr müssts auch bedenken, es kommt drauf an was alles gmacht is.. z.b. wenn ein neuer turbo is, die querlenker, bremsen und der ganze sche** dann is klar das man bissl mehr zahlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW mit M-Packet bekommst auch unter 4.000 - siehe mein heisl xD

Deiner war, meines Erachtens nach, aber auch alles andre als günstig ;) Solang das aber für dich in Ordnung is, sollts jedem hier recht sein. Wobei man anscheinend, wie ich auf autoscout grad seh, für nen Kombi tatsächlich diese Wahnsinnssumme hinblättern muss :eek:

Da fangen die E46er scho günstiger an :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab nen ankauftest machen lassen , neue dämpfer , Querlenker , kompletten service , ori 18 zoll BMW Alus , winter u. sommer neu bereift , unterboden fast kein rost , also der is des geld wert !!

hab den wagen mit 150 k gekauft , aber meine mum hat ihn auf wechselkennzeichen mit ihren wagen , und naja , seitdem ich sie noch fahren lass bis ich meinen schein hab , steht ihrer am parkplatz und meiner wird nur gefahrn, und JA , seitdem sie das erste mal fuhr hat sie das BMW fieber gepackt o.0 !!

Sind ccfl angel eyes , also de röhren :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab nen ankauftest machen lassen , neue dämpfer , Querlenker , kompletten service , ori 18 zoll BMW Alus , winter u. sommer neu bereift , unterboden fast kein rost , also der is des geld wert !!

hab den wagen mit 150 k gekauft , aber meine mum hat ihn auf wechselkennzeichen mit ihren wagen , und naja , seitdem ich sie noch fahren lass bis ich meinen schein hab , steht ihrer am parkplatz und meiner wird nur gefahrn, und JA , seitdem sie das erste mal fuhr hat sie das BMW fieber gepackt o.0 !!

Sind ccfl angel eyes , also de röhren :D

Lg

wenn du meinst .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...