Aprilia RX 50 AM 3 auf 5 Gänge entdrosseln ?


Recommended Posts

Du müsstes 'ne kleine Schraube auf dem Gang haben, haha, blöd ausgedrückt.

Jeder Gang hat 'n Zahnrad im Getriebe, auf dem ensprechenden Gang ist ne Schraube reingedreht die schraubst du raus und machst das Loch mit irgendsoner Paste zu, ( name ist mir Entfallen ) ..

So wars zumindest bei Mir (am6 bj 05) , war ne Mofa-drossel , richtig ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe entdeckt das der Motor ab Werk leider nur nen 3ganggetriebe verbaut hat. Ich glaub ich kauf mir bald mal nen gebrauchten am5 Motor und bau das Getriebe um.

da wärs doch einfacher du baust den gebrauchten am5 in dein mope dein oder nicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...