Jump to content

[Rieju RR] meets [italkit 90] by Rs70mkJollymoto


Rs70mkJollymoto

Recommended Posts

jop danke ich werds versuchen ...ich hab noch nie gecutted ...wie soll ichs angehen ...Stichsäge?:)

was sagst zum technischen ...???

Es gibt wider ein update der nette herr HTR wird mir ein dekor machen :) und das ich auch gespannt sein darf wie es wird hab ich ihm gesagt er soll was draus machen ohne irgendeine vorgabe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Setup ist echt geil nur wie goli schon gesagt hat 28 wäre besser!

und wegen cutten, ich hab schon ein paar freunden Teile gecuttet und hab immer die laubsäge dazu genommen und dann alles zurecht geschliffen! davor eben mit einem dünnen wasserfesten stift anzeichnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fakefy.jpg

hier ein schneller fake, ich würde es so machen zumindest das heck!

mfg mala

Heck wird so wie oben eingezeichnet gecutted. ..Hat einfach no kana. ..De farbe wird wsl eh fast so

danke mala

bearbeitet von Rs70mkJollymoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sonst is hässlich weil die heckteile viel zu gross sind ... für die hinteren fußraster überleg ich mir auch noch was denn die ori sind hässlichst

so weiters wird das mit der ktm schwinge nix da diese zu breit für meinen rahmen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann schon wegflexen allerdings vertrau ich dem ganzen dann ned wegen stabilität ... ich lass einfach de ori schwinge

@ alex de fußrasten könnte man eh abschrauben aber ich will ja hin und wider auch zu 2t fahren aber ich glaun ich lass einfach herunten und wenn ich wo hinfahr und weiss das i zu 2t fahr dann geb ichs rauf ;)

gibts BIS AUF DEN VERGASER verbesserungsvorschläge beim SETUP ...aja s6 viton mmb kommt fix

bearbeitet von Rs70mkJollymoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt ... had da seiter a verkleidung a no vo sali seina ? oder hat da sali scho ane mit brückenrahmen ghabt?

sonst es setup passt? im sommer kommt eh s6 viton,mvt premium und a 28er gaser und ein 2ter motor (alltagsmotor airsal 80 sport und 19er gaser und barikit comp (alltagsmotor für mein klan bruder ?

schreib in whatsapp back

bearbeitet von Rs70mkJollymoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Alltagsmotor kommt dann Airsal 80cc Sport geportet auf 196°,24er von da Rieju, Barikit KW und mit Jollymoto oda ned ?

Waun dama meinen Ori. Zylinder porten ?

Frag den nochmal ob sich der Zylinderkopf wirklich was bringt !

Aja bekomm mei Taferl am Do vl schon wieda !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher weisst du denn schon wider was in meinen alltagsmotor kommt ... na geported wird a auf 132/190 fürfettes drehmoment :)

dein zyl könn ma jederzeit porten ... du hast selber gesehen das es layout a anderes/besseres is das wird scho a bissl verdichtungsplus geben :)

i freu mich wennsd as am donnerstag wider hast

hat sonst noch wer verbesserungsvorschläge oder anregngen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...