Jump to content

Silvester :D


schreiboy

Recommended Posts

feiern was ssonst???

Feuerwerk stell ich selber her, was man in Deutschland kaufen kann ist größtenteils Müll, nach Polen hab ich keine Verbindungen und die Feuerwerkskörper sind unsicher.

Allerdings hab ich das nötige Hintergrundwissen um Feuerwerkskörüer herzustellen, für noobs kann das tödlich enden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120€ für klump aus CZ ^^

gesoffen wird heuer wenig bis gar nix!

seit dem ich 16 bin kann ich keinen alk mehr sehn... (außer bier ^^)

freund von mir besorgt mir noch 2 tütchen grünen tee und ich kauf mir heutenoch eine kubanische und das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feiern was ssonst???

Feuerwerk stell ich selber her, was man in Deutschland kaufen kann ist größtenteils Müll, nach Polen hab ich keine Verbindungen und die Feuerwerkskörper sind unsicher.

Allerdings hab ich das nötige Hintergrundwissen um Feuerwerkskörüer herzustellen, für noobs kann das tödlich enden...

ich bin ein pole :-)

und obwohl ich so einfach mir die ganzen böller bei mir in polen um die ecke hohlen könnte denke ich mir: wozu?

ein paar gute freunde und ein bisschen alkohol reichen und schon ist man glücklich :-)

natärlich guten rutsch ins neue jahr an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Super, jetzt wissen die Leute wo sie sich für die ganze Unterdrückung rächen können. Und noch ein Tip, haltet Ausschau nach so einem Typ mit "Sportsocken"... :crazy:

Am Silvester ordentlich wegballern und danach im Forum den Usern Tiernamen geben. :crazy:

Ich kann ja nicht mal Usernamen ändern xD

Und ich glaub ich werd mir Ski-Socken anziehn^^ Damit meine Plattfüße nicht kalt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...