GileraHatza Geschrieben October 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 23, 2012 warum?das is die frageich hab angst wen ich das auch noch wegnehmen das ich die vorverdichtung zu hoch in die höhe drücke was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben October 23, 2012 Melden Share Geschrieben October 23, 2012 ich habs wegen denn winkeln gemacht die wahren mir zu steiil....wennst denn übergang zumindest ein wenig flacher macht....musst nicht gleich alles wegdremmeln...dann wir auch nicht gleich die vorverdichtung so arg erhöht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 25, 2012 (bearbeitet) najaa sie geht dadurch schon sehr schnell und leicht in die höhe was ih so weiß aber das könn ich ja wenns wirklich zu viel wer wieder ganz einfach mit einem spacer begleichen werd heute nochmal hand dran legen... und ein bisschen den winkel besser gestalten! nicht viel aber einbisschendann KW und Getriebe rein und zamschaubenentfetten und GRUNIERENaja welchen Gaser würdet ihr mir empfehlen?was zählt bei dem DING ist Leistung und sonst relativ wenig!24 zu groß?26? VHST?PWK oder PHBG?wird nur sehr sehr selten gefahren wsl bearbeitet October 25, 2012 von GileraHatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben October 25, 2012 Melden Share Geschrieben October 25, 2012 24- max 26 pwk gasa....empfehlwn auch die holländer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 25, 2012 (bearbeitet) oke hät eh an 24 raufgeben soo heut wurde wieder ein bisschen was gemacht!der Winkel der ÜS wurde noch ums popolecken vergrößert (also mehr Vorverdichtung)aber sicher nicht zu vielLeider sieht man es auf den Fotos nicht schön aber ja!Ebenso wurde heut der Motorblock zusammengebaut und grundiert :DD bearbeitet October 25, 2012 von GileraHatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2012 sooo Motorblock is jz schwarz glänzend gelackt IRO wurde auch wieder auf Vordermann gebracht Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben October 26, 2012 Melden Share Geschrieben October 26, 2012 Sehr geil! Der Motor schaut ja mal voll geil aus, ein neuer anstrich hat er unbedingt gebraucht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 26, 2012 Melden Share Geschrieben October 26, 2012 Hast Fotos vom lackierten Block ?Wie hast du den lackiert ?Auch mit so nen Lack das der bei Benzin nicht abblättert ?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2012 (bearbeitet) DANKE MÄNNER jaaa das auch und ein paar andere sachen auch xDer ist shcon lackiert jedoch noch nicht fertig muss noch steg polieren und so..Uploaded with ImageShack.usaber sicha doch.. bearbeitet October 26, 2012 von GileraHatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 26, 2012 Melden Share Geschrieben October 26, 2012 Und welchen Lack hast du da verwendet Link ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2012 dazu kannih da leider keinen Link geben. Weil der is von meinem bro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Soo und weiter gingsZylinder und Kolben sind am Blockneue Kolbenringe hab ich acuh gleich gegeben Und er befindet sich im Rahmen Also haut in die Tasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motor_master Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 Bin schon gespannt wie die läuft. Ich hab meine maxi auch neu lackiert in so nem toyota celica Blau. Und ein geporteter psr 70 ist auch verbaut. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 Sehr sehr fein deine Arbeit!wirklich gelungen bis jetzt aber der koti sieht iwie verpfuscht aus! oder is das die spiegelung?nimm einen 24er PWK!und puffi schweiß dir einen Rollerpot um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motor_master Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 Sehr sehr fein deine Arbeit!wirklich gelungen bis jetzt aber der koti sieht iwie verpfuscht aus! oder is das die spiegelung?nimm einen 24er PWK!und puffi schweiß dir einen Rollerpot um Ich hätt noch nen stage6 pro replica chrom für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2012 Sehr sehr fein deine Arbeit!wirklich gelungen bis jetzt aber der koti sieht iwie verpfuscht aus! oder is das die spiegelung?nimm einen 24er PWK!und puffi schweiß dir einen Rollerpot um Danke an euch 4 freut mich das ihr mir mal ein paar kommentare schenkts.Das am koti sind nur meien fingerabdrücke xD (und noch ein wenig Spiegelung)für den koti bräucht ich eh noch ein kleines dezentes weißes Dekor (weil sie kommt mir vorne soo finster rüber)entweder ein 24 PWK vl eh gleich vom PROTUNER oder mein 24 dello VHST aber auf alle fälle ein Black edition Auspuff wird zu 100% jz ein rollerpot umgeschweißt nur welchen weiß ich leider nocht nicht.---> sollte halt nicht zu teuer sein hab auch schon dran gedacht mir auf den umgeschweißten Pott eine Duplex zu montieren (kleinere ESD´s selber drehn) aus NIROebenso kommt auch noch eine NIRO Versteifungsstrebe (geschrauft) wegen Pickerl machen xDbekomm eh demnächst noch vom Kolegen mala eine zugeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstettner Geschrieben October 30, 2012 Melden Share Geschrieben October 30, 2012 mit welchem ass willst du fahren self made ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben October 30, 2012 Melden Share Geschrieben October 30, 2012 schaut echt fein aus....fährst auch am p4 damit....^^hab an umgeschweisten scr chrome zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 30, 2012 @GstettnerASS wird ein Selfmade drauf kommen!wsl lass ich den Gaser nach vorne über den Zylinder schauen aber das ich das mal entscheiden kann muss ich mal einen Gaser haben (noch davor mal das Geld dafür)oder ich mach ihn links weg.Mal schaun wie der Ansaugweg am kürzesten wird.als MMB verwend ich einen Malossi mit 0,4mm Carbonplätchen... würd ja gern die TPR verbauen aber dafür fehlt mir leider das geld! (vl sponstert ihn mir ja wer? ) Danke Mühlvertler Racer ich glaub sogar das ich mit dir schonmal geschrieben hab wegen dem Pott (is in willhaben drinnen oder?)nur leider konntest nur mir keine Fotos schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstettner Geschrieben October 30, 2012 Melden Share Geschrieben October 30, 2012 ich hab zwei top zuhause liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 30, 2012 jaa und auch die Kupplung die ich noch brauch aja beim verschweißem vom Kupplungskorb was muss ich da genau machen?was wird verschweißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2012 sooo meien lieben leute eine Frage weiß wer die originallen steuerzeiten vom Italkit?oder welchen Rollerpot ich nehmen soll? Yasuni C16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben November 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2012 Heut gings wieder ein bisschen weiter (zwar langsam aber egal)1) Heute wurde ein Kippschalter im Scheinwerfer montiert das ich Licht ein und Ausschalten kann.2) es wurde ein 0,75mm² "Lautsprecherkabel" statt dem vorigen 3 poligem eingebaut Da die PVL Iro ja kein licht hat werde ich die ganze Bordelekronik (xD ah wahnsinn xD) über einen 7,2V 3000mA NICl Akku betreiben (aus dem Modelbaubereich)dann werd ich das ganze auf 6V umbauen noch... sprich 6V Birnen verwenden das auch hell leuchtetnur wo gehört jz das rote Kabel von der PVL CDI hin? das wird ja da sein das der funken unterbrochen wird oder? weil abstellen will ichs auch als vergaser werd ich mir jetzt wahrscheinlich einen 24 Dello VHST zulegen. WEIL sie M6 Düsen haben und ich keine PWK Düsen habe---> und er ein Flachschieber ist Auspuff?und Kupplung HK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben November 2, 2012 Melden Share Geschrieben November 2, 2012 wenn dann hast nd mir gschrieben sondern mein spezl....brauchst in scr? kannst günstig haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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