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PUCH MAXI S goes GOLD & WHITE by GileraHatza UPDATE FIRST START gelungen!


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ich habs wegen denn winkeln gemacht die wahren mir zu

steiil....

wennst denn übergang zumindest ein wenig flacher macht....

musst nicht gleich alles wegdremmeln...

dann wir auch nicht gleich die vorverdichtung so arg erhöht

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:D najaa sie geht dadurch schon sehr schnell und leicht in die höhe was ih so weiß aber das könn ich ja wenns wirklich zu viel wer wieder ganz einfach mit einem spacer begleichen :D

werd heute nochmal hand dran legen... und ein bisschen den winkel besser gestalten! :D

nicht viel aber einbisschen

dann KW und Getriebe rein und zamschauben

entfetten und GRUNIEREN

aja welchen Gaser würdet ihr mir empfehlen?

was zählt bei dem DING ist Leistung und sonst relativ wenig!

24 zu groß?

26?

VHST?

PWK oder PHBG?

wird nur sehr sehr selten gefahren wsl :D

bearbeitet von GileraHatza
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oke :D

hät eh an 24 raufgeben :D

soo heut wurde wieder ein bisschen was gemacht!

der Winkel der ÜS wurde noch ums popolecken vergrößert (also mehr Vorverdichtung)

aber sicher nicht zu viel

Leider sieht man es auf den Fotos nicht schön aber ja!

Ebenso wurde heut der Motorblock zusammengebaut und grundiert :DD

dsc0451sp.jpg

dsc0450wmk.jpg

dsc0459rt.jpg

dsc0457er.jpg

bearbeitet von GileraHatza
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:D DANKE MÄNNER :D

jaaa das auch und ein paar andere sachen auch xD

er ist shcon lackiert jedoch noch nicht fertig muss noch steg polieren und so..

dsc0454u.jpg

Uploaded with ImageShack.us

aber sicha doch..

bearbeitet von GileraHatza
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Sehr sehr fein deine Arbeit!

wirklich gelungen bis jetzt ;)

aber der koti sieht iwie verpfuscht aus! oder is das die spiegelung?

nimm einen 24er PWK!

und puffi schweiß dir einen Rollerpot um ;)

Danke an euch 4 :D

freut mich das ihr mir mal ein paar kommentare schenkts.

Das am koti sind nur meien fingerabdrücke xD (und noch ein wenig Spiegelung)

für den koti bräucht ich eh noch ein kleines dezentes weißes Dekor (weil sie kommt mir vorne soo finster rüber)

entweder ein 24 PWK vl eh gleich vom PROTUNER oder mein 24 dello VHST :D

aber auf alle fälle ein Black edition :P

Auspuff wird zu 100% jz ein rollerpot umgeschweißt :D

nur welchen weiß ich leider nocht nicht.---> sollte halt nicht zu teuer sein

hab auch schon dran gedacht mir auf den umgeschweißten Pott eine Duplex zu montieren (kleinere ESD´s selber drehn) aus NIRO

ebenso kommt auch noch eine NIRO Versteifungsstrebe (geschrauft) wegen Pickerl machen xD

bekomm eh demnächst noch vom Kolegen mala eine zugeschickt :D

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@Gstettner

ASS wird ein Selfmade drauf kommen!

wsl lass ich den Gaser nach vorne über den Zylinder schauen aber das ich das mal entscheiden kann muss ich mal einen Gaser haben (noch davor mal das Geld dafür)

oder ich mach ihn links weg.

Mal schaun wie der Ansaugweg am kürzesten wird.

als MMB verwend ich einen Malossi mit 0,4mm Carbonplätchen... würd ja gern die TPR verbauen aber dafür fehlt mir leider das geld! (vl sponstert ihn mir ja wer? :D)

:D Danke Mühlvertler Racer :D

ich glaub sogar das ich mit dir schonmal geschrieben hab wegen dem Pott (is in willhaben drinnen oder?)

nur leider konntest nur mir keine Fotos schicken

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Heut gings wieder ein bisschen weiter (zwar langsam aber egal)

1) Heute wurde ein Kippschalter im Scheinwerfer montiert das ich Licht ein und Ausschalten kann.

2) es wurde ein 0,75mm² "Lautsprecherkabel" statt dem vorigen 3 poligem eingebaut

Da die PVL Iro ja kein licht hat werde ich die ganze Bordelekronik (xD ah wahnsinn xD) über einen 7,2V 3000mA NICl Akku betreiben (aus dem Modelbaubereich)

dann werd ich das ganze auf 6V umbauen noch... sprich 6V Birnen verwenden das auch hell leuchtet

nur wo gehört jz das rote Kabel von der PVL CDI hin? das wird ja da sein das der funken unterbrochen wird oder?

weil abstellen will ichs auch :D

als vergaser werd ich mir jetzt wahrscheinlich einen 24 Dello VHST zulegen. WEIL sie M6 Düsen haben und ich keine PWK Düsen habe---> und er ein Flachschieber ist :D

Auspuff?

und Kupplung HK?

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