Jump to content

Becki und Torben


Marsimoto

Recommended Posts

ich bin durch einen freund auf die zwei "christlich-coolen Teenies" gekommen und hab seither schlaflose nächte...

die größten Spasten der Geschichte oder Fake?

schaut euch bitte alle videos an und sagt mir eure meinung, ich zerbrech mir echt gerade voll den kopf darüber

okäse, hier mal eine auswahl:

bitte erst nachher ansehen!

hier eine "aufklärung", glaubt ihr dass die echt ist?

http://weeplay.de/?p=1381

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

ich kann nimma xDDDDDDDDD

wie kann man nur so fail im gehirn sein solche videos zu drehen ^^

sogar der spast aus new kids hat wahrscheinlich darüber gelacht xDDDDDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Verruckten MONGO xD

ehm, ich glaub das is fake, man kann doch nicht so komisch sein^^

greetz

xDD

ja hab mir gestern den neuen teil im kino angeschaut xD

gefällt mir :crazy:

jop is ein fake ;)

steht unten beim link ^^

aber trotzdem würd ich nie auf die idee kommen solche videos zu machen und onlie zu stellen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...