Jump to content

Der Ultimative Airsal Thread !


Recommended Posts

Stimmt nicht gans es gibt auch einen 2 Ring Racing

Mag sein...

Aber bei jedem Airsal den ich bis jetzt so gesehen habe, waren die Kolben so dabei. ;)

Und der Kolben von deinem Bild ist ja auch einzeln gekauft...

Hab ganz unten bei den Auspuffanlagen was Editiert, da der TK Carrera wirklich sehr gut bei einen ungeporteten geht.

Tk Carrera -> für 195°

BRK 80 -> für 190°

oder irre ich mich da jetzt?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kritikpunkt habe ich noch. Beim 70er Sport empfiehlst du den Scr Hm, beim 80er Sport diverse 50er Auspüffe. Meiner Meinung nach solltest du auch die 50er Auspuffe beim 70er sport und den scr hm beim 80er sport aufführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kritikpunkt habe ich noch. Beim 70er Sport empfiehlst du den Scr Hm, beim 80er Sport diverse 50er Auspüffe. Meiner Meinung nach solltest du auch die 50er Auspuffe beim 70er sport und den scr hm beim 80er sport aufführen.

Sind wie gesagt nur Vorschläge, aber ich habs jetzt noch mal ein bisschen editiert !

Wer ist noch für einen PIN? :P

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr gut =)

wheelen is ganz leicht gangen^^

Dazu solltest du sagen, dass du Wheelys mit "anreißen" meinst...

Sonst kommt wieder der nächste daher und plappert nach mit dem Airsal gehen Gaswheelys xD

Ja der HM geht aus eigener Erfahrung sehr gut auf Airsal 70/80 ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage:

Ist der Airsal X-Treme 88ccm zu empfehlen? Der lächelt mich schon ganze Zeit so an xD

Nein aber geht sicha auch geil, oder?

http://www.trokelgp.com/marcas/derbi/d50b0/166-cilindros/636-airsal-x-trem-90-cms-o-50mm-car-45-motor-derbi-piaggio-2006

Für nen 88ccm Zyli sind 230€ wirklich relativ wenig

Hat ihn vill schon wer oben ghabt?

Vill kauf ich ihn ja iwann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu solltest du sagen, dass du Wheelys mit "anreißen" meinst...

Sonst kommt wieder der nächste daher und plappert nach mit dem Airsal gehen Gaswheelys xD

Ja der HM geht aus eigener Erfahrung sehr gut auf Airsal 70/80 ;)

greetz

Dazu hätt ich mal ne Frage.

Hab nen 80cc airsal racing mir geholt und bin noch am überlegen welchen Potti ich mit ihm kombiniere.

Jetzt hör ich aus allen Ecken und Kanten"nimm den Brk 80 Potti, der passt perfekt" aber ich will keine 300€ ausgeben.

Jetzt meine Frage: wenn der Airsal Racing 189° Steuerzeiten hat und der Scr Hm für 190° ausgelegt ist.. Dann wäre das doch eine optimale Lösung oder Irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Airsal 80 Racing 189° hat ist der zylinder an sich auch nicht viel stärker als der

airsal 80 sport (185°)

wie das mit den ÜS aussieht weis ich leider nicht nur ein so großer Unterschied wirds nicht sein

Denk wenn ich nochmal leistung brauche wird der Mittelsteg an meinem Airsal 80 sport bearbeitet und 1mm nach oben schon hab ich meine 190° des Racing und dann einfach einen 1 ringkolben Fertig ^^

Denke das wird bei der nächsten Wartung gemacht (ende sommer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir den Tk Carrera empfehlen...

Der Scr Hm is eher für 70cc ausgelegt !

Greetz

Mh naja Tk carrera find ich optisch nicht so geil...will ja nich meckern aber i was muss es dich geben außer brk 80, tk carrera und Mhr SM( arschteuer) mit dem ich was anfangen kann. Selbst wenn der scr hm für 70 cc is was würde das für einen Unterschied machen? Geht's Moped dan schlechter oder wie genau macht sich das bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...