Jump to content

TEST MIT MOTOFORCE 80 RACING AM6


Recommended Posts

hallo leute ..

also ich habe mir den Motoforce vor kürzerem bestellt und gleich mal eingefahren und gehatzt.

mal das setup : HEBO REVOL. KW .. Yasuni R2.. 21er Lorto.. Doppler Digital.. Blockanpassung Ausspindeln und polieren.

habe eingebaut ohne probleme bis auf die UNPASSENDE KOPFDICHTUNG -.- .. und mal 500km langsam eingefahren. dann abgestimmt und ich habe schon gehatzt usw.

bis jetzt versaugt : DERBI SENDA MIT 88er BRK SET (pott ZYL. 28er GASER. MVT PREMIUM)

DERBI GPR MIT MK PRORACE KIT MIT MALOSSI IRO und 26er

RIEJU RRX MIT MHR TEAM 26er SCR RL

AEROX MIT big bore 77 21er. MALOSSI IRO

Ich finde den zylinder einfach eine richtige bombe .. aja ich hab den auslass um 5mm nach oben vergrößert .. mit 15:47 - 143kmh Ausgedreht.

berricht wurde für Mopedtuner geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ..

also ich habe mir den Motoforce vor kürzerem bestellt und gleich mal eingefahren und gehatzt.

mal das setup : HEBO REVOL. KW .. Yasuni R2.. 21er Lorto.. Doppler Digital.. Blockanpassung Ausspindeln und polieren.

habe eingebaut ohne probleme bis auf die UNPASSENDE KOPFDICHTUNG -.- .. und mal 500km langsam eingefahren. dann abgestimmt und ich habe schon gehatzt usw.

bis jetzt versaugt : DERBI SENDA MIT 88er BRK SET (pott ZYL. 28er GASER. MVT PREMIUM)

DERBI GPR MIT MK PRORACE KIT MIT MALOSSI IRO und 26er

RIEJU RRX MIT MHR TEAM 26er SCR RL

AEROX MIT big bore 77 21er. MALOSSI IRO

Ich finde den zylinder einfach eine richtige bombe .. aja ich hab den auslass um 5mm nach oben vergrößert .. mit 15:47 - 143kmh Ausgedreht.

berricht wurde für Mopedtuner geschrieben

bin ma sicha dast midn auto dann zum mond fliegst :crusin::ichgott:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich schon auf einen guten Bericht gefreut :unsure: ....

Mach doch bitte ein Video wie du sämtliche high-end Fahrzeuge versaugst :keks:

Er war das also mit der Kopfdichtung, naja sowas war anzunehmen, leider :/

Okei :)... Haha alles vollpfosten ihr habt ihn garnicht und redet SCH***E.... Ja ok am we mach ich Videos von allen Mops die oben stehen gegen mich ok! Tzz

ja wir haben ihn nicht und du spindelst den Block bei einem Ori Hub zyli aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die nicht originale kopfdichtung reinhaut,sondern ne andere hat man gleich 4PS mehr am hinterrad! nicht gewusst? :ironie:

Spinnst du?!?! ich hab gar keine rein und hab 12 ps mehr gehabt!!

achja ich hab meinen block um 2cm ausgespindelt! jezt hat mein moped extra biss und zieht von 500 rpm bis 43k! dan gehts nur mehr ca auf 60 k nach paar sec

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt versaugt : DERBI SENDA MIT 88er BRK SET (pott ZYL. 28er GASER. MVT PREMIUM)

DERBI GPR MIT MK PRORACE KIT MIT MALOSSI IRO und 26er

RIEJU RRX MIT MHR TEAM 26er SCR RL

AEROX MIT big bore 77 21er. MALOSSI IRO

Ich finde den zylinder einfach eine richtige bombe .. aja ich hab den auslass um 5mm nach oben vergrößert .. mit 15:47 - 143kmh Ausgedreht.

wtf ausspindeln bei ori hub und 50er Kolben? crazy-smilie.gif

Is klar, 5mm nach oben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...