Jump to content

Audi A4 B7 Tuningideen


Recommended Posts

Hallo Leute,

bald ist es auch bei mir soweit, dass auch ich mir bald ein Auto kaufen werde!

Es wird ein schwarzer Audi A4 Avant B7.

Was für Ideen habt's ihr denn für das Auto?

Ich habe mir vorgestellt, dass ich den Singleframe orange machen werde und mir silberne Spiegel rauf tue.

Achja, Sportfahrwerk und Abgedunkelte Scheiben hat er schon!

Ich würde mir auch gerne einen kleinen Aktivesubwoofer einbauen.

Es gibt so kleine, welche man sich unter den Sitz tun kann. Taugen die was?

Mir fällt zwar auch immer wieder was ein, aber wenn ihr tolle Ideen hättet wär's toll!

Lukas

bearbeitet von Aprilia-SX-50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit "Cleanen" das Abmachen der Ringe gemeint?

Pics folgen...

ja mit Cleanen ist zb das abmachen der Ringe im Grill gemeint in der Praxis tausch du den Grill einfach gegen einen der keine hat...

oder machst die Ringe an der Heckklappe ab oder Typenbezeichnung Motorbezeichnung....

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte verschandle den schönen audi nicht -.-

wenn´s leistungsmäßig passt, sprich es ein modell jenseits der 200ps ist (was ich nicht glaube bei nem anfänger) oder du einfach auf prolo machen willst dann mach folgendes:

spiegelkappen in irgend ner leuchtfarbe lackiern (zb signalorange oder signalgrün)

dazu noch die felgen in gleicher farbe lackieren. da würd ich zu BBS felgen mit tiefbett und vielen speichen greifen, klassische bbs´s halt ;)

vl noch nen anderen heckdifusor (sprich den unterteil der stoßstange)

vorne irgendwas in richtung led scheinwerfer (da würd ich mich vom design her an neuere modelle wagen)

hinten abgedunkelte rückleuchten auch im led design.

fertig, mehr würd ich nicht machen, dezentes tuning is bei so nem fahrzeug das optimum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gesagt wenn er aufälliger sein will, lern lesen ;)

Wo hast du denn soetwas geschrieben :)?

Wenn du ihn aber trotzdem etwas sportlicher und ausgefallener haben willst könntest du es so machen wie der User 2F4U schon gesagt hat, gefällt mir zb. richtig gut :student:

Es geht auch sportlich + ausgefallen und DEZENT ;), aber dein Link (bzw. das Bild) war nicht dezent :P . Und sportlich beim Scirocco + ausgefallen naja, den gibts oft mit Grün.

Zum Thema lesen, dass muss man können um in die UNI zu kommen ;).

Also nicht so weit die Lippen aufreisen mein Freund ;).

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn soetwas geschrieben :)?

Es geht auch sportlich + ausgefallen und DEZENT ;), aber dein Link (bzw. das Bild) war nicht dezent :P . Und sportlich beim Scirocco + ausgefallen naja, den gibts oft mit Grün.

Zum Thema lesen, dass muss man können um in die UNI zu kommen ;).

Also nicht so weit die Lippen aufreisen mein Freund ;).

1. dann hab ich halt ausgefallen anstatt Aufällig geschrieben.

2.Also bist du der meinung das ich, sobald ich an meinem Fahrzeug kleine Teile mit einer ausgefallenen Farbe lackier, ich schon automatisch kein dezentes Tuning mehr betreiben kann.?

Also kann zb. deiner Meinung nach auch ein oranger Serien-A4 nicht dezent sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte verschandle den schönen audi nicht -.-

wenn´s leistungsmäßig passt, sprich es ein modell jenseits der 200ps ist (was ich nicht glaube bei nem anfänger) oder du einfach auf prolo machen willst dann mach folgendes:

spiegelkappen in irgend ner leuchtfarbe lackiern[...]

vl noch nen anderen heckdifusor (sprich den unterteil der stoßstange)

vorne irgendwas in richtung led scheinwerfer (da würd ich mich vom design her an neuere modelle wagen)

hinten abgedunkelte rückleuchten auch im led design.

fertig, mehr würd ich nicht machen, dezentes tuning is bei so nem fahrzeug das optimum :)

Ja, die Spiegel werde ich mir im RS-Design machen, sprich, in Silber-/Alu-Optik.

Bezüglich Heckdifusor: Ich habe das 1.9 TDI Modell, d.h., es hat leinks zwei Endrohre nach unten gekrümmt.

Wenn es was gibt, wo ich den den jetzigen Auspuff lassen kann, dann wäre es eine Idee.

Ich möchte nur nichts überstürzen, deshalb beginne ich früh, mir Ideen zu holen. :-)

mir gehts hauptsächlich darum das die grundoptik vom fahrzeug erhalten bleibt und durch details (zwar etwas größere) aufgemöbelt wird, so hast du was besonderes im originalen stil das sehr sportlich wirkt :)

Das ist mir im Grunde auch wichtig, denn ich finde, dass es im Grunde ja ein sehr schönes, sportliches Auto ist! :-)

Tiefer, schöne Felgen, coole Rückleuchten....... fertig. Den ganzen Plastikspoilerkram würd ich lassen. Lässt so ne Karre nur billig wirken.

Ich habe sehr schöne 17" Felgen im 5-Speichen-Stern-Design! Also Felgen habe ich tolle :-)

Und achja, ich habe oben erwähnt, dass ich BEREITS ein Sportfahrwerk habe ;-)

Lichter . Kotflügel ziehn lassen gscheite reifen +felgen rauf gewindefahrwerk vl ein bisscheb cleanen (heckklappe )

Es sollte in einem gewissen Rahmen bleiben, daher ich schon ein tiefergelegtes Auto habe, werde ich mir nicht einfach so ein Gewindefahrwerk kaufen. :) Ich bade ja auch nicht im Geld :-)

Das Auto soll geil, aber dezent werden :)audi-a4-8e-b7-2-0l-tdi-170ps-dpf-5580168624173290913.jpg

So ungefähr schauts aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...